Sylvesterparty im La Pachanga Münster

Sylvesterparty im La Pachanga Münster

SILVESTER-PARTY IM LA PACHANGA , Münster
      SALSA LIVE Musik von "SON CHEVERE"

Infos zur Party:
      ab 20 Uhr: 4-Gänge-Menü inkl. Getränke 55€ ab 23 Uhr: Einlass zur Party, inkl. Getränke, Mitternachtssekt u. -snack VVK 25€, AK 30€ großes Mitternachtsfeuerwerk. Um Reservierung wird gebeten.
      Musikprogramm:
      AREA 1 (GROSSER SAAL):
      Salsa-LIVE mit Son Chévere Dj´s JuanPa & Andy mit topaktuellen und super tanzbaren Hits aus dem karibischen Raum Salsa, Merengue, Bachata, Cumbia, Latin Hits... AREA 2 (LA BODEGA): Dj Dolfi & Special Guest 70´s, 80´s, 90´s, Charts-Hits Pop, Rock, R´a´B, Disco und mehr...

Kanalstr. 159 - Münster
      Tel.: 0251 / 620 93 00 Fax: 0251 / 620 93 01
      <a href="http://www.lapachanga-cl.de" target="_blank"> lapachanga-cl.de[/url]
      Ich war da im letzten Jahr mit einigen Freunden und hatte sehr viel Spaß. Das gute daran ist, das halt auch normale, Nichtsalseros, mitkommen können.

Der Dj Juan Pa legt u.a. auch in Osnabrück, Bielefeld und Paderborn auf. Mir gefällt seine Mischung. Er spielt ungefäht im Verhältnis 6:2:2 (Salsa, Merengue, Bachata).

Und es sind halt auch alle Gertränke (auch Cocktails) inkl......
      Die arbeiten noch an dem Flyer. Die ganzen relevanten Infos gibts auch auf meiner Seite. Ich denke mal persönlich müsste drin sind oder ich besorge die Karten auf Wunsch: Geld an mich via Bank, Max geht Einkaufen und übergibt die Karten an dem Abend entw. persönlich oder schickt sie zu.

Die Party lohnt sich auf jeden Fall und ist sehr gut bezahlbar. Günstige Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Münster auch. Mein Bude ist an dem Tag leider schon ausgebucht.
      Original von Salsatiger
      Sagt Bescheid, wenn ihr ein Platz noch frei habt und jemanden wie mir auch gern mit nehmen würdet! :D :) ;)

Klar, wer zuerst kommt mahlt zuerst. :D

Wenn wir zu viert sind, ist definitiv noch ein Platz im Auto frei.
      Das heißt wenn wir fahren, nehmen wir Dich mit, ist doch klar !

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      @ SIA

Max, wenn Du da zu den Veranstaltern gehörst.... Ích werde wohl Sylvester im Laguna Blue verbringen, was ja nun bekanntlich vom La Pachanga nicht weit entfernt ist.

Meinst Du, Du kannst mich da für ne halbe Stunde ohne Eintritt reinlassen. Es geht mir echt darum die Forum Truppe mal persönlich kennen zu lernen. Dann kann man mal den Namen Gesichter zuordnen.

Ist dann irgendwie besser wenn man die Leute kennt.... Wie gesagt. Halbe Stunde. Eben ne Cola, Shake hands mit Tiger und Dir und nen herzlichen Anaconda Würgeschlangenknuddel an die Mädels und dann bin ich wieder verschwunden. :D
      Nein, bin kein Veranstalter... Ich betrachte mich doch immer als (so relativ wie möglich) unabhängige Infoquelle für Münster. Hab doch keinen Bock auf Stress mit Pablo, Katrin und all den anderen Veranstaltern. Das ists mir einfach nicht wert.

Ich war halt auch im letzten Jahr da. Vorher kamen Freunde zu mir, dort haben wir uns dann bekocht und schonmal das eine oder andere Glas Wein getrunken und anschließend gings dann mit dem Taxi zur Party, die in diesem Jahr übrigens 10 Eur günstiger ist.

Der große Vorteil war auch, dass auch meine nichtsalsatanzenden Freunde ihren Spaß hatten. Sogar so viel, dass sie überlegen in diesem Jahr wieder herzukommen.

Ich glaube kaum, dass die dich da reinlassen, da ja alles All Inkl. ist - du könntest ja theoretisch was trinken. Die meisten wirst du ja wahrscheinlich schon in Wuppertal auf dem Kongress sehen. Am besten hängste du dir eine Schlange um den Hals oder ziehst ein Anacondashirt an - so erkennt dich jeder sofort :D ....
      @ Brujita

:rolleyes:

Hmm ist so eine Sache. Ich habe die Karte schon hier, da die ersten 50 Besteller Rabatt bekommen haben. Gut wir reden von 5 Euro was ja nun nicht DIE Welt ist.... Hmmm ich denke ich werde party Jumping machen.

Original von brujita
      Du meinst ja wohl nicht das wir Dich nach einer halben Std. schon wieder gehen lassen würden. :D

Feier doch gleich mit uns. :bussi:

Ups ... na den Bussi werde ich mir dann auch direkt abholen. Werde mir extra kurz vorher eine Wilkinson / Gilette Gesichtsmassage gönnen, damit wir das dann beide in vollen Zügen geniesen können :D :D :D :D :D :D :D