Billig-airlines
-
-
Von Hannover superbillig:
Hapag Lloyd Express (HLX) ----> hlx.com !!!
Ausserdem gibt es noch gexx und die dba hat teilweise günstige Flüge...
Aber HLX ist der Hammer!! :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Original von venenorojo
Von Hannover superbillig:
Hapag Lloyd Express (HLX) ----> hlx.com !!!
Aber HLX ist der Hammer!! :gut:
nur leider nicht nach London
Birmingham wäre wohl das dichteste, aber dort gehts nur von Köln aus hin. -
Aber warum fliegst du dann nicht mit RyanAir? Ich war auch schon mit RyanAir da, und das ist gar nicht so schlimm...
Okay, der Flughafen ist etwas weiter raus in London, aber es gibt eine gute Zugverbindung!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
"Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and DANCE like noone is watching!!!!"
-
Ich suche gar keinen Flug für mich sondern für eine Freundin, die mich besuchen kommen will, leider hat sie im Moment kein INternet. Standsted ist von Bognor Regis immer etwas umständlich, da dachte ich es gibt vielleicht noch eine bessere Verbindung über Gatwick oder so? Nach Standsted ist immer die Zugfahrt teurer als der ganze Flug.
-
-
Original von amrimi
Ich suche gar keinen Flug für mich sondern für eine Freundin, die mich besuchen kommen will, leider hat sie im Moment kein INternet. Standsted ist von Bognor Regis immer etwas umständlich, da dachte ich es gibt vielleicht noch eine bessere Verbindung über Gatwick oder so? Nach Standsted ist immer die Zugfahrt teurer als der ganze Flug.
Habe ich gar nicht so in Erinnerung... Die Fahrt war gar nicht soooo teuer... 7 oder 8 Pfund, wenn ich mich recht erinnere...
-
Original von venenorojo
Original von amrimi
Habe ich gar nicht so in Erinnerung... Die Fahrt war gar nicht soooo teuer... 7 oder 8 Pfund, wenn ich mich recht erinnere...
warst Du auf dem Salsafestival oder was hast Du in Bognor gemacht oder meintest Du von Stansted nach London? -
@ amrimi:
Ich meinte von Stansted nach London, und nein. Ich habe zwar ein Salsa-und Shopping-Wochenende da verbracht, aber ich hatte auch den Vorteil, dass ein ganz lieber Freund von mir mich vom Flughafen abgeholt hat. Bin nur morgens mit dem Zug wieder hin.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0