Salsa-Gruppe
-
-
-
-
-
-
-
-
Sooooooooooo meine LIEBEN!
Jetzt gibt es was Neues zum Thema "Salsa-Gruppe"
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, war am 05.07 der Masterteacher Angel Ortiz aus N.Y. hier...
Ich fragt Euch jetzt..........und?????????
Nun, und... es wurde beschlossen hier eine "Angel Ortiz - Dancecompany" zu gründen!
Angel selbst wird entscheiden, wer in "A" oder "B" oder "C" - Gruppe reinkommen wird!
Alle 4 Wochen wird er bei uns in Hannover sein und 1 Woche lang (jeden Tag) á 2-3 Stunden unterrichten und uns den Stoff geben... Nach 4 Wochen wird wiederkommen, sehen wie weit wir gekommen sind und uns dann wieder was Neues zum Trainieren geben...
Das klingt doch nicht schlecht oder ??? :bounce2: :bounce2: :hammer: :hammer:
Tja Leute... Es wird wieder ein Casting gemacht, wann das Ganze losgehen wird... wird hier im Forum und auf overcoming.de bekannt gegeben.
Auftritte sind dann auf jeden Fall garantiert! :god: :god: :huepf: :huepf:
.... mehr Infos kommen bald...
:wink: :wink: :wink: -
-
Dürfen auch Schwergewichte am Casting teilnehmen?? Fallfiguren müßten dann nur umgedreht werden

Dafür bin ich weltbeste Bachatera :angel:
Mal im Ernst. Lese das hier heute auch zum ersten Mal. Wollte sowas schon in Christian Pao´s Gruppe in Ddorf machen. Die Gruppe wurde erweitert bzw. Neulinge wurden gecastet. Leider bin ich ja genau zu diesem Zeitpunkt umgezogen.
Würde gerne 1-2x/Woche trainieren. Bin also dabei, wenn es los geht. Ob ich gut genug bin ist eine andere Frage :nix: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher