Salsa-Gruppe

@chiquita

Sorry, doch wie ich mir Emile gesprochen habe, fällt das Projekt "Salsagruppe" leider ins Wasser!
      Es liegt an meiner Seite, doch im Laufe der Zeit haben sich Veränderungen ergeben.... Tanzschulortwechsel......

Wie gesagt, daß Ganze liegt zur Zeit auf Glatteis!
      Sorry....
      Eddi
      Sooooooooooo meine LIEBEN!

Jetzt gibt es was Neues zum Thema "Salsa-Gruppe"

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, war am 05.07 der Masterteacher Angel Ortiz aus N.Y. hier...

Ich fragt Euch jetzt..........und?????????

Nun, und... es wurde beschlossen hier eine "Angel Ortiz - Dancecompany" zu gründen!
      Angel selbst wird entscheiden, wer in "A" oder "B" oder "C" - Gruppe reinkommen wird!
      Alle 4 Wochen wird er bei uns in Hannover sein und 1 Woche lang (jeden Tag) á 2-3 Stunden unterrichten und uns den Stoff geben... Nach 4 Wochen wird wiederkommen, sehen wie weit wir gekommen sind und uns dann wieder was Neues zum Trainieren geben...

Das klingt doch nicht schlecht oder ??? :bounce2: :bounce2: :hammer: :hammer:

Tja Leute... Es wird wieder ein Casting gemacht, wann das Ganze losgehen wird... wird hier im Forum und auf overcoming.de bekannt gegeben.

Auftritte sind dann auf jeden Fall garantiert! :god: :god: :huepf: :huepf:

.... mehr Infos kommen bald...

:wink: :wink: :wink:
      Irgendwie habe ich das hier vorher wohl überlesen... :rolleyes: :skept:

Wie cool ist das denn? :eek: :rotate: :D

Wie kommt es, dass Angel Zeit für so etwas hat? Ist ja genial!!! :god:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Dürfen auch Schwergewichte am Casting teilnehmen?? Fallfiguren müßten dann nur umgedreht werden :D :D :D

Dafür bin ich weltbeste Bachatera :angel:

Mal im Ernst. Lese das hier heute auch zum ersten Mal. Wollte sowas schon in Christian Pao´s Gruppe in Ddorf machen. Die Gruppe wurde erweitert bzw. Neulinge wurden gecastet. Leider bin ich ja genau zu diesem Zeitpunkt umgezogen.

Würde gerne 1-2x/Woche trainieren. Bin also dabei, wenn es los geht. Ob ich gut genug bin ist eine andere Frage :nix: