startseite von overcoming
-
-
Hi Eddie,
evtl. wiederhole ich mich mit meinem Wünsch.![:]](https://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
leider habe ich nicht immer den aktuelle überblick über die Partys oder Locations für Salsa über die Woche oder Monat in Hannover (woanders noch weniger ?(. ), besonders wenn ich lange nicht im Forum oder tanzen war.
Ich kann mir vorstellen, dass diese Problem nicht nur ich habe, auch Hannover-Besucher haben es.(das ist keine Behauptung)
Darum stelle ich mir vor, dass eine Übersicht über die Termine mir helfen würde.
Der Kalender war damals nicht ganz geeignet (warum ?? ...habe ich keine Ahnung, aber es wurde nicht viel eingetragen)
Heute z. B. traf ich Winnie, er sagte, dass er im Faust evtl. ab März Salsa-Party anbieten/ organisieren wird. sowas z. B. wäre gut rechtzeitig zu erfahren oder ein andere Beispiel: ich kann jetzt nicht finden was genau diese Samstag stattfindet.
kann dieses Problem geholfen werden ?????
evtl. sehe ich Dienstag .... ich muss noch jemand überzeugen
Grüße an Vicky...ich habe sie lange nicht gesehen...ist sie Dienstag auch dabei ???nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
-
-
-
-
-
-
-
ich wünsch dir eine gute reise!

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ne, sämtliche eigentlich nicht, aber da im Moment ja eh Overcoming ganz umgestellt wird, kann das damit zusammenhängen...
Also, schätzungsweise in einem Monat habt Ihr eine komplett neue Overcoming-Platform.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0