Noche Latina im Faust mit TOP 5 DJ´s
-
-
-
-
ich komm heute höchstwahrscheinlich auch mal wieder nach längerer Zeit ins Faust. muss doch mein letztes Soltera-WE feiern...!
aber hoffentlich ist es nicht so heiss wie beim letzten Mal!!
Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung... -
nachdem ich meine mädels aus´m kabouki abgeholt habe( ?() sind wir ins faust gegangen
ich war das erste mal dabei.
die dj´s waren top,aber das faust als salsa-location gefällt mir nicht.
meine meinung nur.anderen hat es sicherlich mehr gefallen...
wir waren ca.ne stunde im faust und sind dann ins diablo.
dort war es natürlich genial wie immer :gut:

-
-
@ed
wir waren so gegen 1uhr da.ich weiß nicht,ob du da schon mal gewesen bist.die "quasi-tanzfläche"war gut gefüllt,aber es was nicht voll.
viele saßen auf den kinositzen und einige haben im eingangsbereich getanzt.ich würde nicht sagen,dass das gut gewesen ist.
mit dem tanzen war es so ne sache.hätte ich meine jazztanzschuhe nicht angezogen,wäre es das gewesen mit tanzen.der boden war zuuuuu stumpf.
die location war zuuuu dunkel,eher schmuddelig.
wie bereits gesagt,nicht mein ding.
ioch war froh als wir endlich ins diablo gefahren sind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Miki“ ()
-
mit der Ausstattung der Location muss ich Miki zustimmen. das ist auch nicht so mein Ding. ich fand die Party aber trotzdem schön, vor allem je später der Abend. es war einfach gute Musik und ein nettes buntgemischtes Publikum. und das ist für mich die Hauptsache! boden ist mir eh ziemlich egal, mach ja keine Akrobatik und auch keine Fünffachdrehungen...
Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0