Reggaeton Tanztechnik
-
-
-
-
-
Danke DJ F.D. ... ist mal ganz interessant.
Hmm ... aber was hab ich davon, wenn einer seine Stimme so brutal wie möglich macht, um mal wieder einen neuen Effekt zu erzielen ...
... ist nicht mein Geschmack. Salsa begeistert mich unter anderem ja deshalb so, weil die Leute hier noch richtig singen können ... -
-
Gern geschehen :
Dieses Lied (Album : Que No Pare La Rumba) ist jetzt fast ein jahr auf dem Markt . Aber hier ist es bisschen spät aufgetaucht
Und ihr habt auch öfter male hier im Forum darüber geschrieben da dachte ich warum nicht..Sagt aber nicht weiter
@Hannes
Ja ich weiss du bist auch mehr salsa-romantica Typ..Aber ein bisschen Abwechslung ist auch nicht schlecht
@Brujita
Ja ich hatte es in dem Mixtape Vol. II drin.Aber es ist doch Merengue kein Reggaeton
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dj F.D“ ()
-
-
uuups sie hatte es nur kurz angespielt als ich an ihrem Auto stand,
dachte das war Reaggeton!
Auf jeden Fall war es gut und ich hätte es soooo gerne.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brujita“ ()
-
Für Interessenten:
Ab Mittwoch, d. 19.01.2005 gibt es im KroKus jede Woche einen 2½stündigen Reggaeton-Kurs (ab 20 Uhr)
mit Jelson - el latino verdadero... :gut:
20,- € monatlich...
Anmeldung über eva@overcoming.deDas absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
Auch hier nochmal der Aufruf...
Wer an dem Reggaeton-Kurs interessiert ist, bitte auf jeden Fall bei Milos, Jelson oder bei mir schriftlich oder mündlich anmelden...
Ohne Voranmeldungen wird der Kurs vorerst nicht gestartet!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
@sia
Genau am besten sollte man das mittwochs im Salsomania Probieren
Ich glaub nicht das man lebendig bei der Sache rauskommt ist ja auch gar nicht voll oder so...

@anaconda
Also eigentlich wuerde ich jetzt sagen...gibt es auch Maenner denen das nicht gefaellt ;)...aber wenn du Bachata schon nicht gut findest dann weiss ich auch nicht mehr
-
-
-
-
@ sia
Du, in Prag gab es auch Bachata und Salsa-Hiphop-Workshops... Muss man Bachata lernen?

@ kerstin
Ja, darüber habe ich mich in Prag auch unterhalten, dass Zouk schon so verbreitet ist in Holland und hier...?!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0