In Gedenken an...

Hallo Danny,
      gibt es was neues über den Zustand von Bodo zu berichten?
      Ist die Beule wieder besser geworden oder hast Du Dich für den Gang zum Tierarzt entschlossen?

Auch wenn das hart klingt weil Du an ihm hängst, aber wenn er leidet, dann tu ihm den Gefallen - gerade weil Du ihn so lieb hast - und erlöse ihn von seinen Qualen.
      Beim Menschen ist das ja leider nicht möglich, aber wenigstens beim Tier.
      Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Ich weiß, wie schwer das fällt, da es mir genauso ging, aber das wäre das Beste für ihn, wenn er leidet.:troest: :troest: :troest:

Ich denk an Dich, meld Dich mal, habe Dir gestern ne SMS geschickt.

Bussi, Carmen:schmatz: :schmatz: :schmatz:
      Liebe Grüße,

Carmen:D:D:D:D

Homepage: www.cuk-office.de
      Original von minca
      Hallo Danny,
      gibt es was neues über den Zustand von Bodo zu berichten?
      Ist die Beule wieder besser geworden oder hast Du Dich für den Gang zum Tierarzt entschlossen?

Auch wenn das hart klingt weil Du an ihm hängst, aber wenn er leidet, dann tu ihm den Gefallen - gerade weil Du ihn so lieb hast - und erlöse ihn von seinen Qualen.
      Beim Menschen ist das ja leider nicht möglich, aber wenigstens beim Tier.
      Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Ich weiß, wie schwer das fällt, da es mir genauso ging, aber das wäre das Beste für ihn, wenn er leidet.:troest: :troest: :troest:

Ich denk an Dich, meld Dich mal, habe Dir gestern ne SMS geschickt.

Bussi, Carmen:schmatz: :schmatz: :schmatz:

Habe ihn heute früh nochmal untersucht. Er hat sichtlich SChmerzen, wenn ich versuche die Stelle zu behandeln. Ich lasse nun die Finger davon, habe ihm heute sein LIeblingsfutter on masse gegeben und werde ihn morgen von seinen Qualen erlösen.

Vormittags habe ich den 3. US beim Gyn und Nachmittags dann der Gang zum Tierarzt. Zwei so unterschiedliche Dinge an einem Tag. Schwer zu verkraften ;(