Zusammen irgendwo Salsa-Tanzen gehen! was hält ihr davon...!

Nein; nein; nein, das hier ist keine Partner-, oder Tanzpartnersuche!! Sonder eher eine Anfrage, ein Appel, einen Vorschlag...!

Hallo Freunde,
      immer wieder auf Ankündigungen für verschiedener Parties, insbesondere für Außerhalb, werde ich befragt, ob ich ein Auto hätte, um mit einpaar Leute hinzufahren!
      Z.B. die uns bevor stehende Party in Emmerke bei Hildesheim "Vida Loca Party"!
      Doch ich muss immer wieder diese Frage beneinen, da ich ja selbst auch kein Auto habe und immer mit Anderen zusamen hinfahre. Doch ich kann es mir vorstellen, da das Organisieren nicht so leicht ist. Auch ich, obwohl mich sehr viele kennen und bis her noch keiner, der auch die Möglichkeit hatte, mir abgelehnt hat, mich mit zu nehmen, habe meine Schwirigkeiten, überhaupt jemanden zu finden!

Klar, ich werde zwar nicht beneint, doch man traut sich nicht immer jedem zu fragen: "Nimst du mich auch bitte mit?".

Daher habe ich mir gedacht, ein Appel an den Salsero Autofahrer zu machen.

Was hält ihr davon, wenn wir so eine Art "Salsa-Mitfahrmöglichkeit" erstellen und immer wieder zusamen in anderen Städte Tanzen zu gehen?

Da können wir uns weniger Spritgelder zu Last fallen lassen, da wir diese uns ja teilen werden, auch noch gemeinsam unsere Spaß mit anderen teilen und noch dazu fast überall anwesend zu sein?

Jetzt kommt es auf euch an, wie ihr über diese Idee nachdenkt?

Momentan ist es ein Vorschlag, den ich in den Raum werfe, doch auch darauß kann Wirklichkeit werden.

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 30. September 2003 <span class="time">16:28</span> bearbeitet von <font color="red">Salsatiger</font> ]</font>[/edit]
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Hallo,

den Vorschlag finde ich gut. Da ich ein Auto habe und nie Alkohol trinke, wenn ich unterwegs bin, stehe ich prinzipiell auch mit bis zu 6 Sitzplätzen zur Verfügung.

Einen Vorschlag kann ich schon machen: Am Freitag (03.10.) könnte ich eine Hinfahrt um 20:15 von irgend einem gemeinsamen Treffpunkt in Hannover anbieten. Ich würde Euch dann in Hildesheim/Emmerke absetzen und zu einem beruflichen Termin weiterfahren. Etwa um 24 Uhr komme ich dann dazu und müsste nur etwa um 2 Uhr wieder zurückfahren (muss am nächsten Tag wieder früh los).

Schönen Gruß

Hannes[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 30. September 2003 <span class="time">17:30</span> bearbeitet von <font color="red">Hannes</font> ]</font>[/edit]
      @ Hannes
      sieh an, sieh an!! :confused:
      Mit einer soooooo schnellen Reaktion und Erfolg hätte ich nicht gerechnet! Super Hannes! :D Echt super. :daumen1:

lieber Hannes, ich hoffe, dass das ok ist, denn ich nehme gleich zwei deiner Sitzplätze im Auto für den 03.10.2003 an.
      [für mich und meiner Ex)[Vorausgesehen, es macht dir auch nichts aus!]

Da wir auch selbst nicht zu lange bleiben wollen, passt es uns auch sehr gut, wenn wir auch mit dir um 2:00 Uhr mit zurück fahren können.

melde dich mal bei mir (habe dir auch eine Mail geschrieben)

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      info@salsatiger.de
      salsainhannover.de
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."