11.12. Salsa Party im Luf Münster
-
-
-
-
-
-
-
-
Nur so eine Vermutung. Jorge wird bis Freitag Samstag seinen Arm nicht wieder i.O haben.
Denise wird an der Kasse sitzen und da warhscheinlich verharren damit sie nicht Nikolaus spielen muß.
Anke wird ihr dankend helfen.
Und dann war da ja noch ..... uaaaaaaaaaaa ... Was wäre mit Weire: Einen chinesischen Nikolaus hatten wir glaube ich noch nicht. Außerdem fängt der immer wenn Salsa läuft von selber an zu tanzen ...... -
Ist ein Weichnachtsmann nicht immer etwas fülliger? Könnte schwer werden bei Weier. Vielleicht gibts ja auch eine Weihnachtsfrau in Form von der Cheftanzmaus. Oder Anaconda - wie wärs mit dir? Könnte ich mir gut vorstellen - du mit Rauschebart. Oder Edwin - wäre dann ein domikanischer Weihnachtsmann...
-
-
-
Original von Bahar
@anaconda
Also weier als nikolaus ....ich glaub ich würd vor lachen aufd dem Boden liegen und wie genau stellst du dir mich denn als Knecht Ruprecht vor?????
Also wenn ich die Frage jetzt wahrheitsgemäß beantworten würde würde ich wieder strafende Blicke von dir bekommen. Von wegen "Das hätte ich ja nicht von Dir gedacht" und so. Möchtest Du immer noch eine Antwort haben ?????
aber bei Weire sind wir uns einig ... Wir könnte uns dann ja gegenseitig stützen, damit wir NICHT auf dem Boden liegen .....
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher