Silvester im Faust - Salsa

Silvester im Faust - Salsa

Liebe Gemeinde,
      auch dieses Jahr gibt es auf dem Faustgelände wieder mal eine große Silvester Party - ja und es gibt auch Salsa...... :gut:
      Ich war vor zwei Jahren da und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Das Publikum im Faust ist ja immer sehr gemischt und das ist eigentlich sehr nett. Außerdem ist die Party mit 10 Euronen auch für den schmaleren Geldbeutel geignet und die Getränkepreise sind ja im Faust auch ganz oK! :)
      Ich wollte Euch nur von dieser "Alternative" berichten... und hoffe, Ihr werdet alle eine schöne Weihnachtszeit haben und gut ins neue Jahr tanzen!
      Liebe Grüße an alle :bussi:
      Dolcita

Hier noch Mal der Text von der Faust- Homepage (faustev.de):

Es knallt!
      Die FAUST-SylvesterParty

FAUST lädt zur großen Silvesterabfahrt! Auf dem gesamten Gelände erwarten Euch drinnen und draußen ein buntes Treiben. Der Hof wird feingemacht und mit Hilfe von Licht und Projektionen in angenehme, frohe Farben getaucht. Gefeiert wird überall, drinnen, draußen, mit Live Band oder DJ! In der 60er Jahre Halle lauert unser berühmt - berüchtigtes Linden Love DJ Team mit Anne und Lunatic. Die beiden legen alles auf die Teller, was tanzbar ist. Schubladendenken ist unerwünscht, und deswegen geben wir einen Sch.... auf Genres, hauptsache es gefällt!

Allein sind die zwei aber nicht:
      Ab 22.00 Uhr spielen die 9-köpfige Formation "Delivering Sounds" Eure Lieblingssongs, werden aber auch eigene Stücke zum besten geben! Im 1. FC Linden erwartet Euch Akim, bekannt von den "Sympathy for the Devil" Partys und serviert, frisch zubereitet, FlowerPower, Wave, Disco und Pop & Rockklassiker der 60er, 70er & 80er! Last, but not least, feiern wir in der Warenannahme mit DJ Winni und DJ Sergios unter dem Motto "Latino Luv" zu Salsa Merengue, Bachata, Reggae, Samba, Brazil Beats und allem was Euch sonst gefällt!

Start: 22.00 Uhr // Mit 10,- € seid Ihr für alle 3 Partys und das Konzert dabei! // Gelände
      Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper (Fred Astaire)