Was ist denn mit Zino? weißt jemand etwas drüber?

Hallo Freunde,
      als Zino etwa Ende Juli die Renovierungspause einlag, erzählte mir der Veranstalter, dass er im Oktober wieder auf machen würde, und dass es dann wieder dort Salsa geben würde! Doch ich habe bis jetzt noch keine aktuellere Infos raus bekommen können, ob er überhaupt noch vor hat, irgend wann die Salsa-Parties im Zino weiter zu veranstalten!

Weißt irgend jemand etwas aktuelleres drüber?

Persönliche Meinung:
      Ich fand Zino nach Bismarckbahnhof als das Beste Lokal in Hannover für Salsa, auch wenn Dienstags mitten in der Woche waren, findet ihr nicht auch so!

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger

info@salsatiger.de
      salsainhannover.de[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 25. September 2003 <span class="time">01:07</span> bearbeitet von <font color="red">Salsatiger</font> ]</font>[/edit]
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      So schnell kann s manchmal gehen... :D

Ich habe gerade einen der GF s des Zinos in meiner Mittagspause getroffen, und der gab mir folgende Infos:

Zino öffnet in sechs bis acht Wochen wieder die Pforten. :daumen1:

Allerdings mit noch nicht feststehendem Termin für die Salsa-Party dort... :rolleyes:

Wie ein Teil von Euch ja schon gehört hat, ist ein Gerücht in Umlauf geraten, dass die Cuabar zum Ende des Jahres mit den Latino-Partys aufhört. :eek: Ist zum jetzigen Zeitpunkt wirklich nur ein unbestätigtes Gerücht!!!
      Und das weiß ich aus sicherer Quelle! ;)

Aber auf das Resultat dieses Gerüchts warten auch noch die Herren des Zinos, die nämlich nur dann dienstags mit den Partys weitermachen, wenn die Cuabar weitermacht. Ansonsten wird das Zino wohl den Mittwoch in Angriff nehmen... :rolleyes:

Wobei ich nur eines gesagt haben möchte:
      Selbst wenn in der Cuabar die Partys ein Ende haben sollten, heißt das noch lange nicht, dass es mittwochs keine Latin Partys mehr mit Sergio gibt... ;) ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Tja; mein lieber Eddi, es ist wunderschön, dass du dich darauf freust, aber kannst du mir bitte auch sagen, wann das Zino wieder aufmacht? Damit ich mich und ganz bestimmt auch viele Andere, sich freuen können?

:D :D :D

Salsatiger
      www.salsainhannover.de
      info@salsatiger.de
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      welche Beiträge meinst du denn? ?(
      Der liebe Eddi hat ja viele Beiträge in Forum! :D
      Aber wenn du des Beitrag hier über Zino meinst, den habe ich gelesen. Er hat ja nur geschrieben, dass man nicht vor 7 Wochen erwarten kann, dass Zino aufmacht. Es stellt sich die Frage, welcher Datum kann man sich denn merken? Oder weißt noch keiner darüber etwas?
      Das ist eigentlich auch, was ich von Eddi gern lesen würde. 8)
      Ok, ich gehe davon aus, dass noch keiner darüber etwas weißt. Danke
      :] :D :D :)

Mehdi, der Salsatiger
      www.salsainhannover.de
      info@salsatiger.de
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de