Guten Rutsch allerseits!!!!

Guten Rutsch allerseits!!!!

Das Team von Overcoming wünscht Euch allen eine tolle, gelungene Silvesterparty, einen guten Rutsch ins Jahr 2005 und vor allem ein gesundes, frohes und ereignisreiches neues Jahr!!!!

Que sigue la salsa! :D :tongue:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Unsere kleine, neue Familie wünscht auch allen Salseras und Salseros ein guten Rutsch ins neue Jahr, aber nicht zu heftig.:D :D

@Danny
      Dir ganz besonders wünschen wir einen guten Start im neuen Jahr und viel, viel Glück in Frankreich.
      Melde Dich mal ab und zu.
      Schade, dass wir uns nicht mehr sehen konnten!!!;( ;( ;(

@Kronsbergtanztruppe
      Im neuen Jahr werden wir Euch mal besuchen kommen und Euch den kleinen Salsero vorstellen.

Bis zum nächsten Jahr,
      Carmen, Kai und Niclas
      Liebe Grüße,

Carmen:D:D:D:D

Homepage: www.cuk-office.de
      Kinders, was war das für eine geniale Silvesternacht???? :rolleyes: :D

Zuerst am Kronsberg... Da bin ich dann doch um 4 Uhr morgens endlich rausgekommen... :rolleyes:

Glücklicherweise ein Taxi auf der Strasse erwischt, denn die Taxizentrale war dauerbesetzt...
      Ab ins Diablo... Wohin denn sonst?!?! :P :) :P
      Da habe ich mich dann gegen 6.30 Uhr überreden lassen, noch ins Rias Baixas II zu fahren...

Von da aus ins Centro Gallego...

Und letztens Endes auf eine "Afterwork"-Party ins Escenario...

Und nun bin ich zu Hause... Ab in die Kiste... :]

Man sieht sich heute nacht im Diablo, oder?! :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

wünsche euch allen ein tolles neues jahr 2005!!!

@bt
      ich fand unsere exclusive kleine privatparty sssehr genial ... später noch mal kurz diablo .... doch, das war ein nettes sylvester ... *lach* und unser kleiner einkuafbummel war sehr anregend ;)

hoffe ihr hatte auch so eine tolle feier und seid gut ins jahr 2005 gekommen ....

und allen die von dem schrecklichen unglück betroffen waren, dem tsunami ende des jahres, ich hoffe, ihr werdet bald mit dem schmerz leben können und dass die kinder dieses schreckliche ereignis überwinden und ihr lachen wiederfinden!!! :( :( :( ich war einfach nur traurig und erschüttert, als ich diese bilder sah!
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Hmmmpfff...etwas spät ich weiß :rolleyes:, aber von Herzen:

Ich wünsche uns allen, wirklich jedem hier ein gesundes, glückliches, erfolgreiches Jahr 2005!!!!!!!!!!!!

HAPPY NEW YEAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      2005
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"