Wie findet Ihr die Interviews?

Wie findet Ihr die Interviews?

Hallo Leute...
      Ich wollte Euch mal fragen, wie ihr die Interviews findet...?
      Was findet Ihr gut und was nicht?
      Was würdet Ihr gerne von den Leuten wissen wollen? ... von wem was speziel?

Also, ich will ja jetzt nicht overcoming.de-Lob aussprechen (man weiß ja, Eigenlob stinkt) ...

Aber... ich finde einpaar Interviews sind echt KLASSE geworden.... und das das LETZTE mit "Grupo Niche" gehört auf jeden Fall dazu...

Eva... hast du gut gemacht :troest:
      :tongue: :D :bussi:
      Danke, Ed... :]

Naja, bei dem mit Grupo Niche war wohl auch ziemlich viel privates Interesse dahinter... :] :] :]

Aber ich werde jetzt echt mitnehmen, was kommt, also, hauptsächlich mich jetzt mal auf Bands konzenrieren... Mal schauen, was da noch so kommt...

Aber generell würde mich auch mal interessieren, welche Tänzer z. B. noch gefragt sind... :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ mulato

Habe deinen Beitrag hier rübergezogen, weil es auf Deutsch nichts im Spanisch-Forum zu suchen hat... ;)

Muss ehrlich gestehen, dass mir vor dem Interview mit Johnny Vazquez tierisch graut, weil ich meine Notizen nicht mehr wirklich schnalle... Habe leider alle Fragen auf Spanisch gestellt, die Antworten aber teils auf Spanisch, teils auf Deutsch, teils auf Englisch notiert.

Da ich das Interview mit Niche noch im Kopf hatte, habe ich das erstmal schnell hinter mich gebracht, damit ich es nicht auch noch vor mir her schiebe.

Das von Johnny Vazquez folgt auf jeden Fall...

Bitte euch aber nicht zu vergessen, dass ich immer noch einen Vollzeitjob habe und etliche Verpflichtungen, denen ich sonst noch nachkommen muss...

Irgendwer oder irgendwas kommt eben immer zu kurz... :(

Aber das Interview wird die nächsten Tage kommen, versprochen! ;)

@ kerstin

Danke.
      Schön, dass wenigstens von einer Person öffentliches Feedback kommt. :D
      Ich meine, ich nehme gerne Anregungen entgegen, um die Interviews zu verbessern...

@ sia

Danke für's Feedback! :) :bussi:
      Von diesen Aufnahmen habe ich noch ein paar mehr... Das war ein Ferrari (hehe ;) ), der vor dem Hotel stand... Und da haben wir dann Gruppenbilder mit Alex Lima, Hicham, Johnny und Mimo gemacht, und von Johnny eben auch das eine alleine, und eins von uns beiden... *LOL*

@ miki

Das freut mich... Ich denke auch, dass es eben ein bissel persönlicher sein sollte... Vor allem weiss ich eben auch nicht immer, was ich alles fragen soll... Und bei den Gesprächen entstehen dann eben diese persönlichen Fragen, die ich mir niemals vorher notieren würde...
      Z. B. Diese Frage mit dem Essen (bei Johnny) entstand aus der Unterhaltung über Musik, dann Música Ranchera, und dann kamen wir drauf, dass wir den gleichen Geschmack haben, und er fragte nach meinem Lieblingsessen... Naja... :rolleyes: Zufall eben.