Nadine W's. Interview

Nadine W's. Interview

Hallo Leute,
      wie ich gerade so sehe.... regen sich die meisten über das Interview von Nadine auf..!!!!

Was haltet Ihr von dem Interview? Stimmt alles was Nadine, da von sich gibt?

Ich mein, ich will hier nur Eure Meinung wissen... wie ihr das Interview findet!

Es soll hier keine Aufhetzerei werden... nur eine Frage!

Wenn Ihr bei Euren Statement nicht Euren Nickname preisgeben wollt... dann kann ich auch ein Anonymes-Board einrichten, wo der Name und alle Daten zu der Person nicht angezeigt werden.

Oder ihr schickt es mir per PN und setze es dann, ohne Euren Namen rein!
      Keine Sorge... ich behalte alles für mich (von dem das kommt)!

Gruss
      Eddi

RE: Nadine´s W. Interview

Hallo Eddi

Magst du nicht mal eben einen Link oder ähnliches reinsetzen wo sich die Leute das mal duchlesen können, die jetzt erst einsteigen

:]

Und ich persönliche (meine Meinung) habe ein echtes Problem mit diesen annonymen Mails..... Aber das ist meine Meinung und sollte echt nicht großartig diskutiert werden ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()

RE: Nadine´s W. Interview

Reicht es nicht, dass sich die Leute in Heikes Shoutbox schon ohne Ende darüber aufregen und darüber aufregen, dass sich andere so darüber aufregen?( ? Was für ein Kindergarten Hannovers Salsaszene doch manchmal sein kann.

Meiner Meinung nach, muss das hier nicht breit getreten werden:
      Interview lesen und entweder innerlich schmunzeln oder zustimmen oder ärgern und sich vielleicht mal abends beim Tanzen darüber auslassen. Das wird doch sonst wieder ein Thread wo wieder gelästert wird....
      Wohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.................
      .....ich wollte nicht, daß die Leute auch hier alles breittreten...!!!
      Ich habe nur nach der Meinung gefragt... und die sollte konstruktiv sein...

Man kann ein Statement abgegeben, ohne jemanden persönlich anzugreifen.

Anonym: Das war nur ein Vorschlag, besser gesagt eine Frage.... und dieser Vorschlag muß nicht angenommen werden.

Also keep cool! 8)
      Wir haben hier nur ganz demokratisch beschlossen, daß es nix annonymes hier gibt :D :D :D

Aber nun mal ganz im Ernst. Gut ich kenne Eure internern Quereleien natürlich nicht. Aber was war da sooooo schlimm dran ?? Gut Dein Name ist gefallen aber in einem Vertetbaren Zusammenhang... Also der ganz ganz dicke Ausrutscher war für mich wirklich nicht erkennbar. :]

??????Vielleicht?????? kann ich das mit am Besten beurteilen weil ich nun mal mit der Hannoverzene bisher nichts zu tun hatte ....... 8)
      Hmmm...

Nadine's Interview?

Alles, was ich dazu zu sagen habe, ist, dass ich es schwachsinnig finde, zu behaupten (kam meines Erachtens nicht von ihr, sondern von anderen), dass Leute, die sich darüber aufregen, ihr etwas neiden.

Ich meine, drüber aufregen kann ich mich nicht, ich lache höchstens über einige Stellen...

Beneiden tu ich sie weder um Emile (den würde ich sogar umgebunden noch loswerden), noch um die Tanzschule (möchte weder den Stress noch den Konkurrenzdruck haben), noch um ihr "Können" geschweige denn um ihr Aussehen. :rolleyes: :)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Sorry.. aber ich denke..

... Nadine wird in vielerlei Hinsicht verkannt und falsch verstanden. Vielleicht aufgrund ihres Könnens, Aussehens oder warum auch immer.

Ich habe sie selbst auch (Vor-)Verurteilt. Dann habe ich ihr mal bei Gelegenheit gesagt, daß sie kalt, unannahbar und eingebildet auf mich wirkt. Daraufhin kam ein wirklich interessantes GEspräch mit ihr zustande. Seither halte ich sie für eine intelligente, symphatische Frau.

Und wenn man sich ein wenig mit ihr persönlich unterhalten hat, kann man ihre Ansichten (im Interview) nachvollziehen. Man muß sie ja nicht in jeder Hinsicht teilen. Aber nachvollziehen kann ich ihre Statements ganz sicher. Und Recht gebe ich ihr in vielerlei Hinsicht auch. Sie ist einer der Menschen die ausspricht, was sie denkt. Davon sollten sich einige Leute eine Scheibe abschneiden.

Und Aussehen kann hierbei wirklich nicht das Thema sein. Das ist lächerlich und eine Verurteilung! Ich stelle immerwieder fest das Aussehen in der Gesellschaft eine viel zu große Rolle spielt. Und wir reden hier nicht von "GEPFLEGT SEIN", sondern von "SCHÖNHEIT"! Was ist daran falsch SCHÖN zu sein?! Interessant oder anders auszusehen?! Wie kann das mit "CHARAKTER" in einem Atemzug genannt werden?! Das werde ich nie verstehen.
      @ danny

Hör bitte auf, dich dafür zu entschuldigen, dass du hier deine Meinung vertrittst... ;) :bussi:

Ich habe mit Nadine auch schon des öfteren gesprochen, und ich denke, da waren einige konstruktive und auch sehr persönliche Gespräche dabei. Sie ist gewiss nicht dumm, das behauptet hier m. E. auch keiner, oder?!

Ich für meinen Teil behaupte nur, dass die Leute, die Kritik üben an dem Interview oder an Nadine, ihr etwas neiden... DAS ist absoluter Blödsinn... ;)

Und ich habe ehrlich gesagt auch nicht lesen können, dass jemand hier irgendwo ihr Aussehen auf ihren Charakter bezog... Es ging höchstens darum, es ihr gewiss nicht zu neiden. ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Original von venenorojo
      @ danny

Hör bitte auf, dich dafür zu entschuldigen, dass du hier deine Meinung vertrittst... ;) :bussi:

Ich habe mit Nadine auch schon des öfteren gesprochen, und ich denke, da waren einige konstruktive und auch sehr persönliche Gespräche dabei. Sie ist gewiss nicht dumm, das behauptet hier m. E. auch keiner, oder?!

Ich für meinen Teil behaupte nur, dass die Leute, die Kritik üben an dem Interview oder an Nadine, ihr etwas neiden... DAS ist absoluter Blödsinn... ;)

Und ich habe ehrlich gesagt auch nicht lesen können, dass jemand hier irgendwo ihr Aussehen auf ihren Charakter bezog... Es ging höchstens darum, es ihr gewiss nicht zu neiden. ;)

*hihi* Ok.. dann entschuldige ich mich, daß ich mich entschuldigt habe :D ;) :P

Stimmt behauptet keiner, daß Nadine dumm ist. Wollte auch nur nochmal betonen, daß ich sie für überaus intelligent halte :)

Ich finde nur das Thema INHALT INTERVIEW nicht mit NEID AUF AUSSEHEN in Verbindung gebracht werden sollte.

Und zudem glaube ich auch, daß man das Aussehen von Nadine ruhig neiden kann. Ich jedenfalls finde sie sehr hübsch und attraktiv. Neid muß ja nicht immer negativ sein. Aber Du hast schon recht wenn Du sagst, daß die Kretik über ihr INterview nicht unbedingt etwas damit zu tun haben muß. Trotzdem kann man es bei einigen Kritikern nicht ausschließen. Das sind dann eher die oberflächlichen Menschen unter uns mit denen es nicht lohnt zu diskutieren.. :bussi: :bussi: :bussi: