27.01. QUEENS DE LUXE... Latin!!!
-
-
A tí no tengo que preguntar... Pero... A pesar de eso sí te pregunté, y
Dich nicht haben ------- Aber ----- und
también escribí más abajo que vas a venir conmigo...
auch ganz oben gehen a conmigo (mit Freund ???? )
meine Damen das macht so keinen Spaß hier mitzulesen. Wirklich nicht. Hier gibt es spanische Rubriken und da kann man das dann machen ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
@ anaconda
*LOL*
Erstens ist Granuja ein Herr, und zwar mein bester Freund vor Ort, und zweitens ist das nur eine kleinere Streiterei zwischen uns, weil er behauptet hat, ich hätte ihn nicht gefragt, und ich erstens dazu nicht verpflichtet bin, und zweitens habe ich eh schon beschlossen, dass er mit mir kommt...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
Es wird ein bunter Mix aus Latin- House, Salsa, Bachata, Merengue und Samba gespielt und mit Nene und Dj Ferrer stehen gleich zwei Leute an den Turntables, dazu auch noch Live Percussion von Nene und Brasilianische Samba Show! Also alles in allem ein Cocktail an Latin Beats!
Das ganze findet im Queens Hotel in der Tiergartenstr. statt.
See you there! -
So, also ich freue mich tierisch auf die Party...
Und es kommen echt so viele liebe Leute...
Habe gestern im Coyote übrigens Vinicius von 96 getroffen (der wird heute wohl auch da sein)...
Ausserdem sind ein paar Domis da
, Granuja, meine kleine Venezolaner-Schwester, die Meerjungfrau, Herdis (falls Babysitter nicht schlapp macht), meine Hasenkinder (bis auf Baby), ...
Yihaaaa, Paaaaaaaaaartyyyyyy...
Kommt alle, und lasst uns die Bude rocken!
:gut: Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
-
Ja, das ging leider einigen so...

Meine Freundin hat keinen Babysitter bekommen, die andere durfte wegen ihres Bruders nicht mit mir weg
, und Granuja kam, als ich gerade mein Hasenmädchen wegbringen musste, die einen Müdigkeitsanfall bekam... 
Also... Zu der Zeit, zu der ich dann da war (bis kurz vor Mitternacht), waren leider nicht superviele Leute da, aber dafür um so nettere...
Bis auf Mo und Mitchell waren die Descarga Cumban Dancers komplett da, Enes, Milos selbst natürlich, Martina & Anhang, ein, zwei Domis, etc.
Bis zu diesem Zeitpunkt wurde erst nur Latin House gespielt... In der Zeit habe ich mit Néné Vasquez geplaudert :D, und danach gab es eben eine schöne Live-Performance von Néné... :gut:
Um 23.30 Uhr gab es dann eine Samba-Show von ca. 20 Minuten, die auch ordentlich für Stimmung sorgte...
Und als dann Salsa aufgelegt wurde, musste ich dann los...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0