Hannover: 16.01.2005 Salsa Workshops zu Gute der Flutopfer

Hannover: 16.01.2005 Salsa Workshops zu Gute der Flutopfer

Salsa Workshops zu Gute der Flutopfer
      Am 16.01.2005 finden kostenlose Salsa-Workshops in Hannover
      für die Beginner und Mittelstufe/Fortgeschrittene statt.

Bezahlen müsst Ihr nicht, spendet nur. Wieviel? ... ist Euch überlassen!
      Das ganze Geld, welches eingenommen wird, kommt den Flutopfern zu Gute.
      Die Quittung + Bilder werden als Beweis Online gestellt!

Unterrichtet wird Partnerwork + die richtige Technik jeweils 1,5 Stunden lang, unterstützt werden wir durch Nene Vasquez ( MTV Latin Grammy Winner mit der Gruppe Aterciopelados).
      Zusätzlich bietet G.I.N.´s DINER am Kronsberg an dem jeweiligen Tag alle Getränke zum halben Preis (-50%)an!
      Macht und helft bitte alle mit&

Wo:
      Hannover, im KROKUS (dem Stadtteilzentrum am Kronsberg Thieplatz)
      mit der Bahn 6 vom Kröpke Richtung Expo/Ost, an der Station "Kronsberg" aussteigen und dann über die Straße gehen. Dann nur noch 1 min zu Fuß!

Wann:
      Am 16.01.2005 ab 14:00Uhr

Was:
      Partnerwork + Technik
      14:00 - 15:30 Beginner
      15:45 - 17:15 Mittelstufe/Fortgeschrittene

Lehrer/Musiker:
      Eddi (www.dance-instructor.com , www.overcoming.de, www.salsa-x-treme.com)

Milos ( Instructor aus dem Sportzentrum Krokus)
      Nene Vasquez (http://www.nenevasquez.com )

Mehr Infos + Sponsoren:
      > Finden Sie hier

Alle Sponsoren und Helfer werden im Overcoming.de-Forum bekannt gegeben. Veröffentlichen auch Sie es bei sich auf der Internetseite, so werden auch Sie nach eine kurzer Mitteilung bei uns veröffentlicht!
      Möchten auch Sie unterstützen, wie auch immer, so mailen Sie uns info@overcoming.de

So, und heute im Coyote durfte ich nach dem Konzert eine ganz tolle Ankündigung bekanntgeben...

Zu allen Leuten, die schon dieses Ereignis ins Leben gerufen haben, kommen noch mehr freiwillige Helfer dazu:

- Die Descarga Cumban Dancers (Mitchell & Mo, Alex & Jess, Kamal & Christine, etc.) werden auch mit tätig sein... :gut:

- DJ Sergio kommt vorbei und sorgt mit Musik für gute Laune!!! :bussi:

- Abtin von Carribean Salsa Dance wird mit unterstützen!

Und vielleicht kommen noch einige Überraschungen mehr dazu...

Kommt bitte alle und helft mit!!!!! :gut: :gut: :gut: :loslos:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@all
      ich finde es eine sehr gute idee.
      mir wurde gestern berichtet,das zu dem noch die commerzbank sich mitbeteiligen will.
      mit welchem betrag war meine erste frage.
      mir wurde gesagt,dass die commerzbank auf die eingesammelten spenden,den gleichen betrag noch einmal drauf setzt.
      somit liegt an uns,wieviel wir spenden wollen und natürlich können.

werde sehen,dass ich am sonntag meinen freund mitkriege.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      :love: :thumbup: :D :D :)
      @ All,

Descarga Cumban in tha house!!!!!
      First I would like to Thank everybody in advance for being so wellhearted, To show their simpathies to the people in South Asia.
      This is a very good combination: Salsa+Love. :D
      And it is good to hear that there are still people existing with a good heart.

Hope this is a lesson for everybody.

Today you can have everything but tomorrow you can loose it all.
      So be a good person everybody so than your name will be remembered. ;)

Than you to all,

Mitchell

Descarga Cumban Dancers
      @ miki

Naja, sagen wir mal, es sollte noch nicht veröffentlicht werden, weil der Vorstand gestern abend zwar zugesagt hat, aber die Bundesleitung darüber heute erst tagt. ;)

Ich bin tierisch erfreut, euch mitteilen zu können, dass wir heute

652,- Euro

zusammenbekommen haben, die über die Commerzbank an eine Direkthilfe an Kinder aus Indonesien gehen!!!

Vielen Dank allen, die da waren, und auch an die, die dann erst am Ende kamen... :gut:

Fotos folgen natürlich...

Hallo Leute,

ein großes Dankeschön an alle mitwirkenden des gestrigen Workshops.

Besondrerer Dank gilt Eddie und Eva von Overcoming,

Mitchell und Monica von den Descarga Cumban Dancers,

Nene Vasquez, Dj F.d,

Mrs. Hannover- Salsa( Heike und Nachwuchs, richtig süß der kleine)

Dj Sergio und Dj Omar,

Abtin von Carribian Dance,

Manuel vom G.E.N´s Diner, Mark vom Coyote Cafe, Pascal vom Phoenix

Alexander Landgraf von der Commerzbank,

Stadt Hannover für die Bereitstellung der Räume und natürlich in erster
      Linie

allen die etwas gespendet haben und es erst möglich gemacht haben, das wir ein schönen Tag und ein tolles Ergebniss erzielt haben.

Milos
      In Zusammenarbeit mit Freizeitzentrum KroKus und Milos hat Overcoming.de am vergangenen Sonntag einen wohltätigen Workshop zugute der Flutopfer in Südostasien veranstaltet.
      Wir sind sehr froh, Euch heute mitteilen zu können, daß dabei insgesamt 652€ an Spenden zusammengekommen sind!

An dieser Stelle möchten wir ganz besonders dem Stadtteilzentrum Krokus für das Bereitstellen von Räumlichkeiten danken!
      Ebenso gilt unser Dank allen hannoverschen Salsa-Veranstaltungen, die
      geholfen haben, dieses Ereignis publik zu machen, Nene Vasquez, DJ FD,
      Monika und Mitchell und G.E.N's Diner für ihre Mitarbeit und allen anderen Helfern und natürlich - VIELEN DANK AN EUCH ALLE !!!
      Denn ohne Euch, die mit ihrer Anwesenheit und ihrer Spende ihre Solidarität für die Opfer der Flutkatastrophe gezeigt haben wäre all dies nicht möglich gewesen!

Wir alle können froh und stolz sein, daß unsere gemeinsame Leidenschaft, Salsa, uns in schweren Zeiten hilft zusammenzuhalten und alle Vorbehalte zu vergessen und uns dadurch ermöglicht, Menschen, die in Not geraten sind zu helfen !!!