große Salsa-Fiesta in MÜNCHEN...auch wir wollen helfen...

      große Salsa-Fiesta in MÜNCHEN...auch wir wollen helfen...

      Eine Riesen-Latin- und Afro-Party feiern und damit den Flutopfern in Südostasien helfen:
      Freunde lateinamerikanischer und afrikanischer Musik kommen am Freitag, 28. Januar ab 20 Uhr, bei der großen Benefiz-Fiesta in der Muffathalle gleich doppelt auf ihre Kosten. Vom Eintrittsgeld (10 Euro im VVK, 12 Euro Abendkasse) fließt jeder Cent ohne Abzug den „Apothekern ohne Grenzen“
      Für fetzige Live-Salsa garantiert „La Pandilla“, eine Combo der Extraklasse. Afro-Groove vom Feinsten spielt „Laye Mansa & Sunugal“, die Band um den Musiker und Schauspieler Laye Mansa. Die Creme de la creme der Münchener Salsa-Tanzlehrer sorgt für einen feurigen Show-Mix. Zudem lassen die angesagtesten DJ’s der Salsa-Szene mitreißende Merengue- und sinnliche Bachata-Rhythmen erklingen. Durch den Abend führt der Kabarettist und Schauspieler Eisi Gulp.

      alle Infos und Namen findet ihr hier: global-roots.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rosella“ ()

      Hier ist nochmals eine genaue Info zu der Benefizveranstaltung:


      Am 28. Januar findet eine Benefiz Veranstaltung für die Opfer der Flutkatastrophe in Südasien statt . Große Teile der Münchner Salsa und Afro-Szene engagieren sich gemeinsam, machen als Musiker, DJs, Tänzer und Helfer mit und zeigen so ihr Mitgefühl und ihre Solidarität mit den betroffenen Menschen.

      Die Muffathalle stellt kostenlos Halle, Technik und Personal zur Verfügung , so daß die Ticketeinnahmen zu 100 % den Opfern der Flutkatastrophe zukommen. Das Geld geht an "Apotheker ohne Grenzen" und an das Wiederaufbauprojekt der Stadt München "Hilfe für Batticaloa" in Sri Lanka.

      Ein Abend mit fetzigen Salsa Rhythmen, mitreißender Merengue Musik und sinnlichen Bachata Melodien für die Freunde südamerikanischer und afrikanischer Musik und tanzbegeistere "Salseros". Live spielt die international besetzte Salsa-Band LA PANDILLA Salsa und Latin-Jazz auf höchstem Niveau.

      LAYE MANSA & SUNUGAL kommen ursprünglich aus Dakar/Senegal, ihr Sound ist eine Mischung aus Afrobeat, M`Balakh, Soul und Reggae.

      Viele der besten Salsa-DJ's wie DJ Alberto Sagastegui, DJ Claudio, DJ Beto, DJ Mike und das Latin-Groove DJ-Team, das für ausgefallenen Latin-Sound im Café der Muffathalle sorgen wird, legen auf. Die angesagtesten Salsa-Tänzer/Innen und Tanzlehrer/Innen (u.a. der deutsche Meister Juan Jose Ortiz) zeigen ihr Können mit einer Tanzeinlage und stehen am Beginn des Abends dem Publikum für kostenlose Tanzeinführungen zur Verfügung. Die Moderation des Abends übernimmt EISI GULP.

      Einlass: 19.30 Uhr

      Beginn 20 Uhr,

      VVK ? 10 / AK 12

      Karten an allen bekannten Vorverkaufstellen, über München Ticket 089/54 818181 und online unter: muffathalle.de/ticket.html
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph