Salsafestival Hamburg Juli 2005

Salsafestival Hamburg Juli 2005

... nachdem ich im letzten Jahr leider feststellen mußte, daß man ohne Partner auf dem Festival nicht weit kommt, mache ich in diesem Jahr nur mit, wenn ich mich mit jemanden gemeinsam anmelden kann.
      So, das habt ihr jetzt davon! ;)
      Also Männers, wer geht mit mir dahin?
      Ich tanze seit 1 1/2 Jahren in der LDA und würde auf dem Festival die Mittelstufe Cuban Style besuchen wollen.
      Ach so ja, bin 1,74 m groß, aber mir ist eigentlich egal, ob der Mann größer oder kleiner ist.
      Geliebt zu werden, macht mutig. Selbst zu lieben, macht stark. (Laotse)

RE: Salsafestival Hamburg Juli 2005

Schaue doch ersteinmal bei unserem Forumtreffen am 05.02 vorbei, dann lernst Du Leute kennen, die sich mit Sicherheit auch in Hamburg aufhalten werden ....... 8)

Mit einem Halbwegs Bekanntenkreis kann man sich auf den großen Festivals so halbwegs durchschlagen.

Und im Notfall hilft der die Dauerdiskussion hier im Forum : :]

Auch Frauen dürfen auffordern. Jawoll. Da sind wir nämlich so ungalublich tollerant. Das kannst Du dir nicht vorstellen ;)
      Danke für die Belehrung.
      Ich glaube, mir braucht hier keiner zu erklären, das frau auch Männer auffordern kann und wie man, auch wenn man alleine ausgeht, trotzdem den ganzen Abend tanzen kann. Damit bin ich in der LDA immer gut gefahren und dachte, das funktioniert auch auf dem Festival.
      Aber im letzten Jahr auf dem Festival waren A) in meiner Stufe zu wenig Männer und B) hat keiner von den Damen mal mit einer "unbemannten" Dame getauscht.
      Daher mein Ansinnen in diesem Forum.
      Geliebt zu werden, macht mutig. Selbst zu lieben, macht stark. (Laotse)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lena“ ()