Happy Birthday Danny !!!!!!!!!!!!!

Alles Gute zum Geburtstag Danny!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:huepf: :huepf: :huepf: :bounce: :bounce: :bounce: :wink: :wink: :remybussi: :remybussi: :bigkiss: :bigkiss:

wünscht Dir das ganze Overcoming-Team (direkt vom Frühstückstisch!!!) - Wir trinken jetzt ne Tasse frischen,heißen Kaffee auf Dich!!!!!!!
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      ICH FREUE MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen lieben Dank ihr zwei (bzw. Team), daß ihr an mich gedacht habt.. Ist mein erster Geburtstag in der neuen Stadt. Als mein Dad mir heute früh schrieb, daß sie mich vermissen, war ich sehr, sehr :traurig: :troest: .. Aber dank meiner neuen Freunde hier, meinem Schatz und den alten Freunden, die am WE mehrere Hundert Kilometer fahren, um zu gratulieren, war ich dann doch gleich wieder gut drauf :huepf: :huepf: :huepf: .

Sehe euch bei der Salsa Meisterschaft *sollten die Karten jemals eintreffen dank - deutscher Post*

Umärmel euch..
      HALLO DANNY,
      ich wünsche Dir viel viel Spaß zu Deinem Geburtstag, und viele viele Tage als Salsera in der Welt

[marquee]Feliz Cumpleanos !!! :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: [/marquee][edit]

<font size="1">[ Beitrag am 09. September 2003 <span class="time">20:31</span> bearbeitet von <font color="red">coronel</font> ]</font>[/edit]
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      Hey Danny,
      auch noch mal persönlich von mir...
      Hatte gestern am Tisch die Backen gerade so voll, dass Julia (That s for you, honey... :bigkiss: ) so reizend war, die offizielle Gratulation zu übernehmen!

Alles Liebe und Gute!!! :rotate: :remybussi:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph