H: "Déjà Vue"

Also von Emile waren auch 4 Leute da....gleicher Kommentar..."War ja keiner da". Vielleicht sollten wir mal alle zur gleichen Zeit hingehen.

Wenn ich zusammenrechne, die die da waren....und wieder gegangen sind, müßten es fast 20 Leute gewesen sein.

Ich meine 20 Leute und zur gleichen Zeit, das wär doch schonmal was.
      Wie wärs mit einem "Déjà Vue - Fleshmob" ?!? :D
      Z.B. alle kommen punkt 21:17 - keine Minute früher oder später mit einem na...was weiß ich...Kissen in der Hand...oder mit der eigenen Oma...oder mit grün eingefärbten Haaren (für Freaks).
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Ist halt immer so eine Sache mit Karfreitag. Das ist doch auch der Grund warum am Donnerstag keine Party im Phönix ist. Ab 24:00 ist eben Karfreitag. Wir treffen uns einfach alle heimlich irgendwo in einer dunklen Gasse, wenn es kalt wird, feuern wir ein altes Ölfass ein, drehen die Box auf und tanzen auf der Straße.

21:17 geht doch nicht.......ist doch noch Training :)

Aber sonst eine gute Idee.....Punkt 22:00 Uhr schneiden wir rein....oder?
      @All:
      Also, soweit ich weiß gibt es zwar sowas wie ein "Musizierverbot", aber ich meine, daß einige Veranstalter trotzdem aufmachen - mit einer Sonderkonzession oder vielleicht auch ohne...
      Ich versuche mich einfach zu erkundigen...
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Also, hab einige Male versucht, dort anzurufen - leider erfolglos... ;(
      Falls jemand dies übernehmen möchte, die Nr. ist 0511/2203589.
      Ich muß gleich weg und kann mich leider nicht mehr darum kümmern...
      Hallo! Ist mein erstes Posting hier im Forum 8)

Originally posted by desconocida
      War denn jemand da?
      Ja :D
      Bis Mitternacht waren es insgesamt etwa 20 Gäste, dann haben mein Kumpel und ich ins Diablo gewechselt.
      Die Musik war sehr gut (besser als im Diablo) aber an Tanzpartnerinnen mangelte es leider etwas. Mit weiblicher Begleitung wäre es sicherlich schön gewesen, nur haben die scheinbar alle gestern schon Ostern gefeiert :]
      Im Diablo war es dann aber auch verhältnismäßig leer. Möglicherweise waren sich viele unsicher ob Karfreitag etwas stattfindet.
      favourite salsa-song at the moment:
      Marc Anthony - Volando Entre Tus Brazos
      Hallo Olli!
      Ertsmal willkommen hier im Forum! Viel Spaß bei Deinen zukünftigen Beiträgen - wir hoffen alle auf viele davon!
      Ich muß sagen, 20 Leute sind fürs Déjà Vue im Moment noch leider echt viel...Wir geben die Hoffnung aber nicht auf, grade WEIL Pedro echt gute Musik macht! ;)
      Auch ansonsten ist der Laden wirklich schön! Und das mit den Tanzpartnern und Tanzpartnerinnen schaffen wir auch noch!!! :D
      Danke für die herzliche Begrüßung :D
      Ich glaube der DJ hieß nicht Pedro gestern, sondern irgendwas mir R.... , habe mir aber den Namen nicht gemerkt, es stand nur draußen auf dem Schild an der Straße.
      Mir hat die Location auch sehr gefallen und ich werde regelmäßig im Forum/Chat vorbeischauen ob von euch jemand hingeht :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olli“ ()

Hätte ich gewußt, das im DejaVü gestern auch was war, wäre ich gar nicht ins Diablo gegangen. Fands es allerdings auch nicht soooo berauschend gestern. Lag wohl aber eher daran, das ich am Morgen erst um 05:oo rausgeschlichen gekommen bin um abends wieder rein zu schleichen. DejaVü ist einfach fällig und die Musik eben wirklich gut.
      Originally posted by venenorojo
      Es handelt sich um Rolando, auch Dominikaner. :rolleyes: :)
      Danke, hab's mittlerweile auch unter hannover-salsa.de gefunden :rolleyes:

Kommt denn von den Forumsnutzer jemand am Freitag ins Deja Vue? Ich habe jedenfalls vor zu 23h hinzugehen. Man muss dem Laden ja ne Chance geben :D Ausserdem lohnt es sich fast schon alleine wegen der guten Musik ...