Salsa in Vancouver

Salsa in Vancouver

Also zu Salsa in Vancouver fallen mir nur 3 Worte ein OH MY GOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich war heute auf meiner ersten Salsaparty hier gewesen und es war der absolute Hammer!!!!Habe persoehnlich noch nie an einem abend mit so vielen guten Taenzern getanzt!!!Und wenn ich mal mit Super Mario und Orville vergleiche(denn mit den beiden hat ich schon mal das vergnuegen 8)) uebertreibe ich nicht wenn ich sage die sind mind. genauso gut!!!

Ich war uebrigens im Hot Jazz Club (downtown) dort ist immer Samstags Salsaparty vom feinsten!

RE: Ich wünschte..

@sia
      Hab gestern den einen Tanzlehrer angequatscht und nimm mir erst mal Privatunterricht bei dem da kann ich mir dann in ruhe ein paar Sachen abgucken :D.Und ja ich hab auch fleissig Pics gemacht!!Zwar nicht speziell von einigen Salseras aber das kann ich ja nachhohlen werd di. wahrscheinlich in den naechsten club gehen 8)

@Danny
      DAs ist echt sch... wenn man keine moeglichkeiten zum Tanzen hat!! ;(Hab in der ersten Woche wo ich kein Salsa Tanzen konnte schon entzugserscheinungen gehabt ?( :P :D

RE: Ich wünschte..

Original von Salsero-in-Ausbildung
      Original von Danny
      ... ich hätte hier auch eine nahe Möglichkeit zum Salsa tanzen :(

Och Danny...... warum machst du auf dem Stützpunkt nicht eine Salsaschule auf und dann kann abends immer im Mann-Heim getanzt werden? Und der Mai ist ja auch bald da....

Die können Hubschrauber fliegen.. Aber bei der Mehrheit von denen sieht Salsa tanzen aus wie der Landeanflug nach der ersten Flugstunde. Da wurde schon die ein oder andere Kufe des Hubis verbogen ;) :P

Außerdem kann ich mich bald nicht mehr bewegen und danach werd ich wohl erstmal anderweitig beschäftigt sein - bis ich wieder tanzen gehen kann. So ist das als zukünftige Mutti. Da muß man Prioritäten setzen :rolleyes:

Ansonsten.. ich wäre sicher die perfekte Merengue und Bachata Lehrerin. Aber leider war es mir nie vergönnt den männlichen Part des Salsa zu erlernen. Das hab ich einfach nicht mehr geschafft :]

Aber wir zwei sehen uns ja hoffentlich mal im Mai :bussi: :bussi: :bussi: