Nochmal für alle...
-
-
-
-
-
@julia
und nur weil einer anfängt oder etwas macht, muss man es doch nicht genauso machen ...
...oder damit weitermachen .... man muss ja nicht immer mitläufer sein, sondern kann doch auch seine eigenen sachen machen...
![:]](https://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
leben bedeutet veränderung und wenn sich nichts verändert, leben wir dann?
find ich nen schönen satz.ich wünsch dir eine gute reise!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kerstin“ ()
-
-
Original erstellt von Kerstin:
@julia
und nur weil einer anfängt oder etwas macht, muss man es doch nicht genauso machen ... :rolleyes:...
Wie gut das Ven - wenn auch nicht auf dieses Thema bezogen - der gleichen Meinung ist wie du, denn sonst hättest du nicht viel zu lachen
Was mich angeht, mach dir mal um meine eigene Meinung/Sache keine Sorgen - Menschen die mich kennen, wissen da bestens Bescheid. Ich denke aber auch nicht, dass ich mich da vor irgendwem rechtfertigen müsste.
Meine Meinung zu deiner Person ist dir ja wohl auch bestens bekannt.
Alles weitere, falls nötig per PM, Herzchen!
"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
@julia
deine meinung ist mir definitiv völlig egal und was ich von dir halte, ist meine sache. deine drohungen kannst du auch für dich behalten und was ven und mich angeht, ist das unsere sache, die andere leute herzlich wenig angeht
auch wenn sich vielleicht jemand dazu genötigt sieht sich einmischen zu müssen. und du wirst mir das lachen noch lange nich verleiden. 
hast du hasenmama auch vorher nach ihrer meinung gefragt, ob du hier was posten darst? ven und sind alt genug uns mit UNSEREN sachen auseinadner zu setzen, da brauchen wir keinen anderen zu
schönen abend noch herzchen 
süsse halt dich da raus und wenn du möchtest kannst du mir gern eine pm schicken .... ich werde zu dem thema nicht mehr in bezug auf dich reagieren.ich wünsch dir eine gute reise!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kerstin“ ()
-
@Julia & Kerstin
Muss das sein?
Ihr koennt euch von mir aus gern stundenlang zoffen, aber hier im Forum halte ich es fuer unpassend.
Veranstaltet nen Schlammcatchen, stellt ne Webcam auf und postet den Termin im Forum, dann haben wir alle was davon.
Ansonsten wuerde ich euch doch bitten eure Differenzen ausserhalb der oeffentlichen Bereiche auszutragen.
Vielen Dank!Denkst Du das selbe was ich denke ...?
Ich glaub schon Brain! Aber wenn wir jetzt ein Schneemobil hätten, würde es nicht schmelzen, wenn die Sonne kommt?
Narrrrrrf!!! -
gebe Pinky voll recht!
Ach ja... Nur mal so neben bei bemerkt, jetzt ist auch möglich einzelne Beiträge rauszuschneiden und wo anders einzufügen!
Das heißt jetzt aber nicht, daß Ihr jetzt einfach blind drauf losposten sollt, in dem Glauben... die Moderatoren machen das schon!
Nun, dem ist das nicht so... benutzt die Suche... (< diese ist jetzt noch viel besser und genauer)... und schaut nach, ob es Thema nicht schon gibt!
Danke an ALLE... die sich daran halten!
@Pinky
Die Idee mit der Webcam finde ich cool... so eine Schlamschlacht ...hehe... könnte witzig werden.
-
@ Kerstin: Hasenmama muss nicht auf ihre Kinder achten, die wissen auch schon, was sie tun.
Und gedroht hat sie dir nicht... Aufmerksames Lesen hilft oft.

@ Pinky: *ohne Worte*
@ Eddi: Warum fehlt bei Pinky der Status "Co-Admin"????????
@ all: Jepp, also bitte keinen sinnlosen Beiträge mehr in nicht dafür vorgesehene Threads!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
Wenn man mir diesen Job hier im Forum bezahlt, damit ich nebenbei nicht mehr arbeiten muss, dann kümmer ich mich auch intensiv um das Forum... Sollte ich das im Moment neben meiner Arbeit tun, hätte ich bei deme ganzen Müll hier drin ein bißel zuviel zu tun.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
@ven
meinte ja auch nicht, dass du das gesamte forum durchforsten solltest, sondern vielleicht einfach bei den letzten beiträgen mal schaun und einfach mal einen beginn setzen, da die leute es sonst nie ernst nehmen werden. möchte dich natürlich nicht von deiner arbeit abhalten.ich wünsch dir eine gute reise!
-
LETZTES MAL!!! Bei den nächsten "Fremd"-Beiträgen, lösche ich statt zu verschieben! Achtet bitte darauf, nicht persönliche Threads aus Club-Threads, etc. zu machen! AB NÄCHSTEM MAL LÖSCHE ICH OHNE NACHFRAGE!!!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Du weißt wie gern ich Dich hab und ich Dich sonst mit Komplimenten überhäufe, aber heute mal etwas anderes:
Ich finde Deinen Ton (GROSSSCHRIFT = SCHREIEN) absolut nicht angebracht für so eine (in Wahrheit belanglose) Geschichte.
Sicherlich ist es als Mod. ärgerlich. Aber vielleicht solltest Du Dich daran erinnern, daß es absolut UNWICHTIG ist im Gegensatz zu WIRKLICHEN Problemen.
Also keep cool und laß die Treats doch einfach wo sie sind. Löschen ist unfair gegenüber denen, die es nicht besser wissen!
-
@ Danny:
Wenn du meinst, dass es unwichtig ist, wenn ich damit meine Zeit verbringe, eure privaten Beiträge aus den Threads zu sortieren und in ein übersichtliches Thema zu ordnen, okay!
Deine Meinung, respektiere ich.
Aus meiner Sicht nimmt das sehr viel Zeit in Anspruch, und ich tu das unentgeltlich! Und ich denke, es ist im Sinne aller, dass nicht unter "Diablo Latino" zehn Beiträge stehen zum Thema "Wie war eigentlich dein Sonntag nachmittag?". Und das ist alles von Leuten, die es sehr wohl BESSER wissen!
Das gehört da nunmal nicht rein...
Und ich habe es gross geschrieben, weil ich bereits etliche Male dazu aufgefordert habe.Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
naja die sache ist, das zwar mehrfach drauf hingewiesen wurde, aber sich selbst die moderatoren auch nicht immer dran gehalten haben. und hier ist jetzt keiner speziell angesprochen, sondern ich spreche von allen. mods und user. nur leider, wenn die mods sich nicht an die regeln halten, tuen es die user auch nicht unbedingt. ich kann danny gut verstehen mit ihrer meinung und denke, wenn die mods den anfang machen, werden sich die user dementsprechend auch anpassen.
lg kerstinich wünsch dir eine gute reise!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0