Alles unterliegt dem Wandel der Zeit... außer die Salsoteca
<br>
Bin auch schon abgewiesen worden. Hatte die falschen Hosen an. he??? Sommer war, ich mit weißer Stoffhose, keine Turnschuhe an den Füßen (ist auch strengstens verboten) und bekomme gesagt, die Hose geht nicht. Hatten dann Glück und durften nach ner viertel Stunde doch noch rein. Wir Deutschen Männer sollen möglicht graue Mäuse in diesem Lokal sein. Die Latinos dürfen sich aber rausputzen. Hier laß ich mich aber nicht zu weiteren Kommentaren hinreißen. Zu der Zeit war die Musik noch ok. Muß dazu sagen, wenn man zum Samstag dort hin geht, muß man wirklich auf die unten beschriebene Musik eingestellt sein. Waren wir auch, das ganze Jahr über Salsa, da kann man 2-3 Mal im Jahr die Salsoteca besuchen, um abzuhängen, nen Rum zu schlürfen, Rrrrrregaeton zu tanzen und das Publikum beim balzen zu beobachten. Ich war vor kurzem wieder dort. Leider ist die Musik nicht mehr so gut gewesen. Weiß nicht so recht warum. Entweder hatte der DJ nen schlechten Tag oder ´s lag daran, daß einfach im Moment kein vernünftiger Reggaeton meht produziert wird.
<br>
Für uns hat sich die Salsaoteca für mindestens ´n halbes Jahr erledigt.
<br>Bin auch schon abgewiesen worden. Hatte die falschen Hosen an. he??? Sommer war, ich mit weißer Stoffhose, keine Turnschuhe an den Füßen (ist auch strengstens verboten) und bekomme gesagt, die Hose geht nicht. Hatten dann Glück und durften nach ner viertel Stunde doch noch rein. Wir Deutschen Männer sollen möglicht graue Mäuse in diesem Lokal sein. Die Latinos dürfen sich aber rausputzen. Hier laß ich mich aber nicht zu weiteren Kommentaren hinreißen. Zu der Zeit war die Musik noch ok. Muß dazu sagen, wenn man zum Samstag dort hin geht, muß man wirklich auf die unten beschriebene Musik eingestellt sein. Waren wir auch, das ganze Jahr über Salsa, da kann man 2-3 Mal im Jahr die Salsoteca besuchen, um abzuhängen, nen Rum zu schlürfen, Rrrrrregaeton zu tanzen und das Publikum beim balzen zu beobachten. Ich war vor kurzem wieder dort. Leider ist die Musik nicht mehr so gut gewesen. Weiß nicht so recht warum. Entweder hatte der DJ nen schlechten Tag oder ´s lag daran, daß einfach im Moment kein vernünftiger Reggaeton meht produziert wird.
<br>Für uns hat sich die Salsaoteca für mindestens ´n halbes Jahr erledigt.
)