DCD Heavy Salsa Party II am 09.04.

      @all
      mal ganz andere KRITIK

      die party war gut,die musik war spitze und die shows waren super.

      ich habe ja schon bei der choreo von den beiden süßen schnitten gestaunt und fand sie(die choreo) super,aber an alles was danach kam,kann ich mich nicht erinnern,weil ich dann nur noch gegeiert habe und alles suuuuuuuper fand,nachdem die jungs angefangen haben ihre hosenträger runter zu ziehen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      schade,dass so wenig leute dieses mal dabei waren,das hätte das publikum u.a. auch uns zum bleiben animiert(mal abgesehen von den schnitten).wir waren um kurz nach drei im diablo(suuuuuuuuuuuper stimmung und immer noch voll)

      was mich an dem abend ungemein gestört hat,waren die männer!!!
      nicht wirklich gestört,sondern geärgert.
      haben die sich nicht getraut die frauen aufzufordern oder hatten sie panik sie würden schlecht darstehen,wenn "import-salseros" da sind?

      jungs!!!!das ist echt schlecht von euch gewesen.
      ich habe die meiste zeit getanzt und war über jede pause froh,aber da gab es einige,die kaum aufgefordert wurden....



      @eva
      lecker-jungs.man sieht dir das genießen und zerschmelzen richtig an!!! :rolleyes:
      :love: :thumbup: :D :D :)
      @miki,

      ich war zwar leider nicht da, aberim allgemeinen werden die jungens auch mal gerne aufgefordert. ;) ;) ;)
      Also die Frau, die sich ärgert nicht aufgefordert worden zu sein, die muß halt auch mal das Zepter in die Hand nehmen. Und ich glaube, sie werden nicht so viele Körbe bekommen, wie das umgekehrt leider oft so usus ist. :( :( :(
      Denn dann passiert es oft nach 2, 3 Körben, daß Mann dann auch nicht mehr auffordert.
      Und somit beißt sich die Katze in den Schwanz :D :D :D
      Liebe Grüße,
      mec


      Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      sagen wir es mal so.
      es ist schlimm,wenn genügend männer da sind um dann auch noch von einer frau aufgefordert zu werden.

      und ihr männer müsst euch nicht immer so anstellen.ihr kommt immer auf die idee eine frau aufzufordern,wenn sie total fix und foxi von der tanzfläche kommt,dann müsst ihr euch auch nicht wundern,wenn ihr nen korb kriegt,weil frau eine verschnauf-pause brauch.
      "meine tänzer" verstehen es,wenn ich denn eine pause andeute.das heißt dann aber nicht korb :tongue: ;) :) :D
      :love: :thumbup: :D :D :)
      Also, ich war auch da und ich muss sagen:
      "So toll fand ich es auch nicht!"

      Und wollt ihr wissen warum nicht?!
      Auch wenn es Euch vielleicht nicht interessiert, nehme ich mir einfach mal das Recht und poste es hier rein und "JA" auch ich werde die Punkte aufzählen, die hier schon aufgeführt wurden.

      Fangen wir mal an:

      - Die Musik war so oder so, einfach zu laut. Wie ich schon lesen konnte, konnte der DJ nichts (finde gut, dass er Stellung bezogen hat) dafür, weil es technische Probleme gab.
      Letztes Mal waren die DJ´s mitten auf der Bühne (das habe ich mir gerade per PM sagen lassen), dann frage ich mich was ist passiert, dass es auf einmal nicht ging?! Wurde nicht ordnungsgemäß alles kontrolliert?

      - Und warum ist der zweite DJ auf einmal nicht da gewesen und keiner hat es gewusst?

      - Ist es nicht die Aufgabe der Organisation dies zu überwachen und die DJ´s daran zu erinnern?!

      -Der Boden war gut, an einigen Stellen etwas sehr rutschig! Dazu kommt es aber auch, dass es verdammt heiß war und man keine Lüftung hatte, zumindest habe ich von ihr nichts mitbekommen.

      - Was mich aber richtig gestört hat, war der unverschämte Preis von € 8,- oder soll ich lieber sagen, die schlechten Shows?!

      - Ich nehme meine letzte Aussage nur zum Teil zurück, die eine TwoMen-Show aus Zürich war gut. Alles andere war "Freiestanzen" und das konnte nicht nur am Tanzen sondern auch an dem Reden und den Gestiken zwischen dem Paar ganz genau erkennen. Ich sage nur, die kleine laute Dame mit dem Franzosen.

      - Wenn ihr mit Ausreden kommen werdet, Sorry, dafür werde ich kein Verständnis zeigen. (wie ich schon per Mail einigen Leuten mitgeteilt habe und mit ihnen diskutiert habe) Die Organisation wusste bestimmt schon im Voraus, dass die eine Partnerin verletzt war und das eine Paar gar keine Show hat. So hätten sie wenigstens den Eintrittspreis mindern können, dass wäre fair gewesen.

      - Zu dem Showablauf kann ich nur sagen, viel zu lange Ansagen und die Spielchen sollten kürzer gehandelt werden, da die Leute selber tanzen wollen.

      - Außerdem befinden wir uns in Hannover und nicht mitten und New York und da ist immer noch Amtssprache "Deutsch".
      Nicht das ich nicht Englisch kann, aber so viele ausländische Tänzer hatten wir auch nicht.

      - Bitte entschuldigt jetzt meinen Ausdruck, wenn ich sage, dass ich diesen "kindischen Ruf" von den Ladies (gerade von der KLEINEN, die auch auf der Bühne getanzt hat) viel zu übertrieben. Kindisch halt.
      Als Partygag und zum ANHEIZTEN immer WILLKOMMEN! Aber die sollen auch nur kurz sein, je länger man es macht, desto nerviger wird es.

      Gut fand ich die Tänzer an sich. Die Animation der Leute, dass sollte öfters geschehen.
      Allgemein erfreute es mich, nach meiner langer Outsiderleben in Hannover Leute zu sehen, die von so weit angereist kamen. Ich hoffe die bleiben jetzt nicht weg.
      Sehr überrascht fand ich die eine Aussage von einem Typen (bestimmt der Oraganisator) der auf der Bühne eine Salsafestival in Hannover verkündet hatte. Da bin ich gespannt und auch hoch erfreut! Wenn ihr einen Kritiker braucht, stehe ich gern zur Verfügung.

      Noch ein Schlusssatz "Wenn ihr eine Festivalatmosphäre haben wollt, dann sorgt dafür, dass die Fehler nicht mehr passieren. Denn so was sieht man nicht auf einem richtig guten Festival"