Szenekenner gefragt

Wenn du dich auf dieser Seite rumtreibst, schlägt dein Herz vermutlich schon im Clave-takt und du kannst mir sehr genau sagen wo und wann man in Hannover Salsa tanzen geht.
      Ich bin ab Montag für eine Woche da und will aufs Tanzen keinesfalls verzichten.[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 01. August 2003 <span class="time">00:18</span> bearbeitet von <font color="red">sajuna</font> ]</font>[/edit]
      sajuna
      @Sajuna
      Guten Morgen und willkommen im Forum!!!!!!!!!! :wink: :wink:
      Also, wegen der Tanzgelegenheiten........
      schau Dich zunächst mal im Eventkalender und hier im Forum in den speziellen Threads um, dort wirst du schon jede Menge Tipps finden und falls du Zeit hast geh mal in den Chat und löchere VENENOROJO - sie ist immer up to date!!!!!! :D :D :D :daumen:
      Also, viel Spaß dann in Hannover - vielleicht laufen wir uns ja über den Weg!!!!! :huepf: :wink:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @ Sajuna:

Jepp, erstmal willkommen hier bei uns im Forum! :wink:
      Schau auf jeden Fall mal in die "Club"-Threads rein, da sind sämtliche Clubs, etc. vorgestellt.
      Ansonsten mail mich an, schick mir eine PN oder poste zurück! :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph