"Gender Studies" oder deutsches Steuerrecht

RE: witze witze witze ...

Original von Salsero-in-Ausbildung
      Gott beim Menschen Erschaffen: "So die Gehirne sind alle, jetzt gibts
      Titten!"

Warum haben Frauen 4 Gehirnhäften? Für jede Herdplatte eine!

O ... o ... o ...!

Mann das ist ja richtig fies gegenüber Frauen! :(

Ach neee ...
      warte mal ...
      du hast den Witz verkehrtrum erzählt (geschrieben)?

So geht es eigentlich richtig:

Gott beim Menschen Erschaffen: "So die Schwänze sind alle, jetzt gibts
      richtiges Hirn und Titten!"

Warum haben Männer 2 Gehirnhälfte: "eine für den Sex und den Anderen für ihren Auto!" Ich glaube so wäre richtiger...! ?( :D :D :) ;)

Naja; witze sind immer nur witze, egal wie rum mann sie zu erzählen vermag.
      :rolleyes: :)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Hab ich da irgendwas verpasst? Ich dachte immer du wärst männlich - bist du gar eine Feministin? :D Auf den Männern wird ja auch oft genug rumgehackt :D

Naja; auf Frauen wird noch mehr rumgehackt!

Vor allem Frauen werden immer in jedem Witz fast nur als Dumme Geschöpfe dargestellt, doch bei Männern kommt es nur noch die Witze darüber, dass sie nur an Ihrem Adonissein glauben, Schwanzgesteuert sind und ihr Auto lieben.

Warum sollen Frauen immer benachteiligt werden?

Auch das Gesetz benachteiligt die Frauen immer mehr, somit haben Frauen durch ihre Steuerliche Nachteile immer mehr gefördert auf ihren Ehemänner anwesend zu sein und bekommen nochmehr steuerliche Nachteile, in dem sie noch weniger verdienen, nur weil es angeblich Männer mehr verdienen und auch steuerliche Vergünstigungen genießen dürfen, die für Frauen laut Gesetz nicht der Fall sein werden! Ich halte das für ungerecht...! ;)

Ansonsten habe ich ja auch gegen niemanden gesprochen und deshalb habe ich auch als letzter Satz meines vorigen Beitrages erwähnt:

Orginal von Salsatiger:
      Naja; witze sind immer nur witze, egal wie rum mann sie zu erzählen vermag.
      :rolleyes: ;)

Vielleicht sollte man über beiden Sorten Witze nur etwas lachen, denn sie sind zum Ablachen da, auch wenn sie manchmal ziemlich kras ausgedrückt werden. ;)

Ich glaube das sagt schon selbst auch aus, dass ich gegen niemanden sprechen wollte. Also keine Sorge, du hast nichts verpasst.

Du hast richtig gedacht, ich bin männlich, aber richtig stolz darauf bin ich manchmal ehrlich gesagt nicht so richtig, wenn ich einiges höre, lese, oder auch erleben muss. ;)

Habe nichts böse gemeint, ok? :D ;)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Original von Salsatiger

Auch das Gesetz benachteiligt die Frauen immer mehr, somit haben Frauen durch ihre Steuerliche Nachteile immer mehr gefördert auf ihren Ehemänner anwesend zu sein und bekommen nochmehr steuerliche Nachteile, in dem sie noch weniger verdienen, nur weil es angeblich Männer mehr verdienen und auch steuerliche Vergünstigungen genießen dürfen, die für Frauen laut Gesetz nicht der Fall sein werden! Ich halte das für ungerecht...! ;)

Häääääääääää?????? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Nenne mir bitte einen steuerlichen Nachteil von Frauen. Ich denke vor der Steuer sind wir alle gleich, egal ob Mann oder Frau. Wir werden alle gleich gemolken. :)
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.

Original von MecSalsa
      Häääääääääää?????? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Nenne mir bitte einen steuerlichen Nachteil von Frauen. Ich denke vor der Steuer sind wir alle gleich, egal ob Mann oder Frau. Wir werden alle gleich gemolken. :)

Du hast schon recht, Frauen und Männer werden in der Tat gleich versteuert, oder "gemolken", wie du sagst.

Da musst du dich aber trotzdem vielleicht auch einwenig mit dem Gesetzbuch beschäftigen und dich nicht nur auf die Information verlassen, die vielleicht viel mehr als Gerücht an deinem Ohren dran gekommen sind.

Frauen verdienen generell in Deutschland weniger Kohle als Männer und das tut meiner Meinung nach gar nicht zur Sache, ob Mann und Frau gleich versteuert werden, oder nicht. Wenn die Frauen von Gesetzgeber her weniger verdienen, ist es auch meiner Meinung nach auch ungerecht, wenn dennoch gleich versteuert werden. Genau das wollte ich zum Ausdrückgebracht haben...! Man kann wirklich jeder Menge spikullieren, nur manchmal ist die Realität einbißchen anders, als die Spiritualität! ;)

Ich wollte die Sache nur nicht zu weit vergrößern, weil wir in einem Tread sind, welcher hauptsächtlich zur Witze gehört und wenn du Lust hast, können wir es gern in einem anderen vielleicht neuen Tread die Sachlage besprechen. Dazu sollten wir vielleicht wirklich einem anderen Tread aussuchen, der etwas auch damit zutun hat. :)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

@ST

also ich finde daß sehr witzig was Du schreibst und amüsiere mich köstlich.

Ich hatte mal einen ähnlichen Vortrag über Alkohol in Milchschnitten im Netz gefunden. Da wurde ähnlich wie Du es gerade machst mit vielen Worten nichts gesagt. ;)

Hier zum Nachlesen:

Hallo!

Milchschnitte enthielt früher weniger als 0,3% Alkohol. Damit war der Alkoholgehalt von Milchschnitte so gering, daß auf Milchschnitte auch "Kinder-Milchschnitte" oder "für Kinder geeignet" draufstehen durfte. Trotzdem stand auf Milchschnitte weder "Kinder-Milchschnitte" noch "für Kinder geeignet" drauf. Deswegen verstand ich damals die Aufregung um den Alkohol in der "Milchschnitte" (die ja nicht einmal als ein für Kinder geeignetes Lebensmittel deklariert war (auch heute ist Milchschnitte nicht als ein für Kinder geeignetes Lebensmittel deklariert)) nicht. Übrigens "Kinder-Pingui" enthält auch heute immer noch weniger als 0,3% Alkohol. Milchschnitte enthielt früher weniger Alkohol als "Kinder-Pingui". Naja, mir schmeckt Milchschnitte auch ohne Alkohol. Ich hatte es damals gar nicht geschmeckt, daß Milchschnitte Alkohol enthielt. Bei "Kinder-Pingui" dagegen hatte ich es von Anfang an geschmeckt, daß Kinder-Pingui Alkohol enthält.

Herzliche Grüße

Roland

Eine von vielen Antworten die mir am besten gefiel war:

Roland, steck deinen Kopf in einen Laubhäcksler.........

Auch in einer verdammten Banane ist Alkohol drin - komisch, was?
      Das so ein Depp wie du kein Alkohol mehr verträgt war mir auch klar,
      deine mama hat während der Schwangerschaft anscheinend ja schon genug davon konsumiert.

Bist du eigentlich Autist?
      Merkst du überhaupt noch, was du für einen vollkommen, nichtsaussagenden Schwachsinn von dir gibst?
      Redest du im "normalen" Leben (ok, du hast keins, sorry) auch so wie du hier schreibst?
      Und dann darst du noch am öffentlichen Leben teinehmen?

Mann mann mann

Okay zurück zu Deinen Behauptungen:
      1. ist der Gesetzgeber nicht dran schuld, daß Frauen weniger verdienen, sondern die Gesellschaft.
      2. Bei einer progressiv steigenden Steuerkurve zahlen die mehrverdieneden Männer natürlich prozentual mehr Steuern als die wenigerverdienenden Frauen. Also sind ja wohl die Männer benachteiligt, oder?
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.

Original von MecSalsa
      @ST

also ich finde daß sehr witzig was Du schreibst und amüsiere mich köstlich.

Ich hatte mal einen ähnlichen Vortrag über Alkohol in Milchschnitten im Netz gefunden. Da wurde ähnlich wie Du es gerade machst mit vielen Worten nichts gesagt. ;)

Hier zum Nachlesen:
      ...

Eine von vielen Antworten die mir am besten gefiel war:

...

Okay zurück zu Deinen Behauptungen:
      1. ist der Gesetzgeber nicht dran schuld, daß Frauen weniger verdienen, sondern die Gesellschaft.
      2. Bei einer progressiv steigenden Steuerkurve zahlen die mehrverdieneden Männer natürlich prozentual mehr Steuern als die wenigerverdienenden Frauen. Also sind ja wohl die Männer benachteiligt, oder?

Zum einen, ich komme irgendwie nicht so richtig mit, was du mit deinen Beispielen verdeutlichen willst und zum Anderen, ich habe doch schon geschrieben, dass viele Frauen sich auf Steuervergünstigung in einer Ehe einlassen und somit sich selbst für Steuerklasse 5 (die natürlich mehr Steuerabzüge beinhaltet) entscheiden, damit ihre Männer (die sogenannten Mehrverdiener) weniger Steuern zahlen brauchen.
      Dies hat einen Vorteil, dass dann im Endeffekt mehr Geld in der Kasse der sogenannten Familie einkommt! Was natürlich zu Folge hat, dass die Frau, die eh weniger Verdient als der Mann in der Gesellschaft noch weniger Einkommen haben wird (durch die höheren Abzügen der Steuerklasse 5) und somit stehen die Sogenannten "MEHRVERDIENERMÄNNER" die Eigentlich ihre Vorteile darin ziehen überhaupt als Mehrverdiener in der Liste Auftauchen. Also, bitte nicht persönlich nehmen, aber ich weiß es nicht, wie du in der Schule in der Sachen Mathematik und Rechnung gewesen bist, aber es ist einer Sache von + und - und keine sinnlose Spekullationen und in der albernen Listen, wo solche Mehrverdiener aufgelistet werden tauchen solche Vor-, oder Nachteile leider nicht auf!

Außerdem, wenn man von den Gesetzgeber spricht, muss man nicht immer den Staat damit gemeint haben. In jeder Gesellschaft, Staat und auch Firma und Unternehemen gibt es bestimmte Gesetze, die wieder einem Gesetzgeber haben, die es geschrieben, oder veröffentlicht hat. Sagmal, was hat denn eigentlich die Gesellschaft an sich bitteschön mit dem Verdienst der Frauen zutun?? ?(

Und jetzt nochmal zum mitschreiben, wenn du gern drüber diskutieren möchtest, wir sind hier in diesem Tread nicht damit richtig!
      Wenn du es gern machst, können wir auch gern einen Tread dafür aufmachen, der nur ausschließlich dies behandelt. (ich hätte nichts dagegen). ;) :)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

@ST

Hallo Salsatiger,

ich war in Mathe eigentlich sehr gut, deswegen bin ich auch Softwareentwickler geworden was auch oft mit Zahlen zu tun hat ;)

Okay Moderatoren ich bitte Euch einen neuen Thread zu eröffnen mit dem Titel "Das Geheimnis der wenigerverdienenden Frauen die trotzdem mehr Steuern zahlen oder warum so viele Menschen das deutsche Steuersystem nicht verstehen" :D :D :D

Da können dann bitte die letzten Beiträge, angefangen von Salsatigers tiefen Einsichten in die Ungerechtigkeit des Steuersystems bei einer anscheinend degressiven Steuerkurve, kopiert werden inklusive diesem hier.

Also nochmal zum Verständnis:
      Die Steuerklassen sind nur für die Abzüge im laufenden Jahr von Interesse und da macht es, richtig von Dir erkannt, Sinn den Wenigerverdiendenden in die Steuerklasse 5 zu stecken die mit höheren Abzügen belsatet wird. Das ist in den meisetn Fällen die Frau.
      Aber am Ende des Jahres gibst Du eine Steuererklärung ab und da wird wieder alles geradegezogen und das Einkommen beider Partner zusammengezählt und durch 2 geteilt. Und dadurch hat ein Paar mehr Vorteile als ein Junggeseele der Steuerklasse 1, wie ich es bin, weil im Schnitt dann beide weniger verdienen und in der Progression nicht so hoch rutschen. Das ganze ginge nicht mehr auf, wenn beide im Paar gleichviel verdienten. Dann bringt die Einteilung 3/5 garnichts. Dann können auch gleich beide in 1 bleiben, weil am Ende ändert sich nämlich nichts.
      Vielleicht haben wir ja auch einen Steuerberater im Forum, der meine Aussage noch mal kontrollieren kann. Aber nach meiner Kenntnis läuft das genau so ab, wobei mich das persönlich nicht interessiert, weil ich wahrscheinlich eh nicht heiraten werde. Und somit bin ich steuerlich gesehen der Verlierer des Steuersystem und ich bin ein Mann und keine Frau :D
      Liebe Grüße,
      mec

@ST
      meinst du das ernst was du da schreibst oder machst du dich über uns lustig?

Ich mache mich über niemanden Lustig! 8) :) Warum denn auch? :D

Nur ich hatte das Gelfühl, dass der gute "MecSalsa" sich irgendwie über meine Aussagen, oder auch meine persönliche Einstellung und Respekt zur Frauen belustigte! Ich habe versucht nur ihn einbisschen besser zur Kennen und habe ihn einbisschen mit Realität konfrontiert! So wie es sich festgestellt hat, er hat sich auch nicht böses dabei gedacht, als er mich als "Frauenversteher" abzustempeln versuchte! Und wie du es bemerkst, es hat sich auch in einer ernsthaften und interessanten Diskusion hochentwickelt!

Ich glaube, er ist ein wunderbarer und gut informierter Diskusionspartner, mit dem man lange über solchen Sachen vernüftig diskutieren und dennoch die Diskusion auch genißen kann! Nicht wie viele Anderen (ist nicht persönlich, sonder algemein ausgedrückt), bei denen man nach den zweiten Wortgefecht lieber abhauen möchte. ;) :D

Original von MecSalsa
      @ST
      Hallo Salsatiger,

ich war in Mathe eigentlich sehr gut, deswegen bin ich auch Softwareentwickler geworden was auch oft mit Zahlen zu tun hat ;)

Okay Moderatoren ich bitte Euch einen neuen Thread zu eröffnen mit dem Titel "Das Geheimnis der wenigerverdienenden Frauen die trotzdem mehr Steuern zahlen oder warum so viele Menschen das deutsche Steuersystem nicht verstehen" :D :D :D

Da können dann bitte die letzten Beiträge, angefangen von Salsatigers tiefen Einsichten in die Ungerechtigkeit des Steuersystems bei einer anscheinend degressiven Steuerkurve, kopiert werden inklusive diesem hier.

Also nochmal zum Verständnis:
      Die Steuerklassen sind nur für die Abzüge im laufenden Jahr von Interesse und da macht es, richtig von Dir erkannt, Sinn den Wenigerverdiendenden in die Steuerklasse 5 zu stecken die mit höheren Abzügen belsatet wird. Das ist in den meisetn Fällen die Frau.
      Aber am Ende des Jahres gibst Du eine Steuererklärung ab und da wird wieder alles geradegezogen und das Einkommen beider Partner zusammengezählt und durch 2 geteilt. Und dadurch hat ein Paar mehr Vorteile als ein Junggeseele der Steuerklasse 1, wie ich es bin, weil im Schnitt dann beide weniger verdienen und in der Progression nicht so hoch rutschen. Das ganze ginge nicht mehr auf, wenn beide im Paar gleichviel verdienten. Dann bringt die Einteilung 3/5 garnichts. Dann können auch gleich beide in 1 bleiben, weil am Ende ändert sich nämlich nichts.
      Vielleicht haben wir ja auch einen Steuerberater im Forum, der meine Aussage noch mal kontrollieren kann. Aber nach meiner Kenntnis läuft das genau so ab, wobei mich das persönlich nicht interessiert, weil ich wahrscheinlich eh nicht heiraten werde. Und somit bin ich steuerlich gesehen der Verlierer des Steuersystem und ich bin ein Mann und keine Frau :D

drei Sachen:
      [list]
      erstens, vielen herzlichen Dank, ich glaube, damit kann ich was anfangen ... :D ;) [/list]
      [list]zweitens, einen solchen Tread müssen nicht unbedingt die Moderatoren anfangen. Auch wenn ich es für vernünftig halte, wenn die Moderatoren und Verantwörtlichen in den Forum erst dies bewilligt hätten, was sie selbst verständlich auch machen(sofern nicht unter der Gürtellienie geht), denn sie sind wunderbare Menschen. :)[/list]
      [list]drittens, bist du wirklich Anwendungsentwickler? Damit haben wir glaube ich eine weitere gemeinsame Interesse. Es freut mich sehr, die kennen zu lernen, auch wenn nur über Forum. (Wer weiß, vielleicht auch irgendwann über ein Essen, oder Kaffee trinken!! :D) Ich bin auch ein Einsteiger in Bereich Anwendungsentwicklung! ;)[/list]
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Vielen - vielen lieben Dank für diese Beiträge - ihr habt das ganze ja in "Witze" gepostet - und ich habe tatsächlich schon lange nicht mehr so gelacht!!!! :P :P :P

@MecSalsa:

Hab ich Dir schon mal gesagt, daß ich mir den Tag, an dem Du Dich im Forum angemeldet hast im meinem Kalender als Feiertag rot markiert habe?!? :bussi:

Nachtrag: ich kenne auch schon jemanden, der das ganze gleich verschieben wird (kann sich nur noch um Jahre handeln), also keine Angst, Hilfe eilt herbei!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()

Ja hallo, was ist denn heute los? Habe ich nicht mehr lange zu leben?

Erst werde ich von ST, dem Frauenversteher gelobt was mir schon ein wenig komisch vorkommt, aber er ist halt "der Frauenflüsterer"

Und jetzt werde ich auch noch von einer schönen Frau auf einen Feiertagspodest gestellt. :D

Vielen, vielen Dank :bussi: (Der bussi gilt natürlich nur descon, sorry ST, aber Männer küsse ich nicht )

PS:
      Oooh, hat bestimmt damit zu tun, daß das mein 100. Beitrag ist :D
      Liebe Grüße,
      mec

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MecSalsa“ ()

Gerade was aktuelles im Spiegel online gefunden. Passt hervoragend zu diesem Thema:

GEHALTS-GEFÄLLE

Forsche Männer, bescheidene Frauen

Bei Gehaltsverhandlungen treten Frauen meist deutlich zurückhaltender auf als Männer. Gehen sie in die Offensive, wird das nicht belohnt. Das hat eine amerikanische Professorin bei einem ernüchternden Experiment beobachtet.

Dem Geld ist es egal, wohin es wandert. Im Berufsleben sucht es sich aber eher die Taschen der Männer aus: Frauen verdienen nach Angaben des Statistischen Bundesamtes durchschnittlich 30 Prozent weniger als Männer. Und das liegt nicht allein daran, dass klassische Frauenberufe oft schlecht bezahlt werden. Zwar ist das Gefälle bei den niedrigen Einkommen besonders groß - aber auch bei den Hochqualifizierten schneiden Frauen ungünstig ab. Das ergab im letzten Jahr eine Analyse der Hamburger
      ......

mehr unter spiegel.de/unispiegel/geld/0,1518,349092,00.html

Das zeigt auf, was ich meine mit "Die Gesellschaft ist schuld an der Situation"
      Liebe Grüße,
      mec

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MecSalsa“ ()

Original von MecSalsa
      Gerade was aktuelles im Spiegel online gefunden. Passt hervoragend zu diesem Thema:

GEHALTS-GEFÄLLE

Forsche Männer, bescheidene Frauen

Bei Gehaltsverhandlungen treten Frauen meist deutlich zurückhaltender auf als Männer. Gehen sie in die Offensive, wird das nicht belohnt. Das hat eine amerikanische Professorin bei einem ernüchternden Experiment beobachtet.

Dem Geld ist es egal, wohin es wandert. Im Berufsleben sucht es sich aber eher die Taschen der Männer aus: Frauen verdienen nach Angaben des Statistischen Bundesamtes durchschnittlich 30 Prozent weniger als Männer. Und das liegt nicht allein daran, dass klassische Frauenberufe oft schlecht bezahlt werden. Zwar ist das Gefälle bei den niedrigen Einkommen besonders groß - aber auch bei den Hochqualifizierten schneiden Frauen ungünstig ab. Das ergab im letzten Jahr eine Analyse der Hamburger
      ......

mehr unter spiegel.de/unispiegel/geld/0,1518,349092,00.html

Das zeigt auf, was ich meine mit "Die Gesellschaft ist schuld an der Situation"

Ja, ja, ist ja gut, mein Bester , ich habe dich auch inzwischen sehr lieb gewonnen ... !

ich habe ja schon geschrieben, dass du in einigen Punkten vollkommen recht hast. Oder hat es dir diese Bestätigung nicht vollkommen gereicht? ;)

Ich bin kein Frauenversteher, und schon gar nicht Frauenflüsterer, wie kommst du eigentlich darauf? :D

Ich bemühe mich Frauen zu verstehen! ;) Ob es nun auch so ist, müsste ich demnächst diesen besagten Frauen danach befragen! ;)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

Original von Salsatiger
      ich habe ja schon geschrieben, dass du in einigen Punkten vollkommen recht hast. Oder hat es dir diese Bestätigung nicht vollkommen gereicht? ;)

Ich finde, man braucht nicht so zu untertreiben...
      Ganz ehrlich, Mehdi, ich habe mich heute gefragt, ob Du das wohl wirklich so meinen könntest, was Du so alles im Laufe des Tages geschrieben hast...
      Ich als außenstehende Person fand einige Deiner Formulierungen durchaus sehr aggressiv und angriffslustig.
      Ich weiß nicht, ob Du jetzt wirklich konkrete Beispiele hören möchtest oder nicht eigentlich selbst ganz genau weißt, was so alles derart verstanden worden sein könnte (umständliche Formulierung,
      ich weiß).

Einige Auszüge:
      ...habe ihn einbisschen mit Realität konfrontiert!..

...Und jetzt nochmal zum mitschreiben,...

...aber ich weiß es nicht, wie du in der Schule in der Sachen Mathematik und Rechnung gewesen bist, aber es ist einer Sache von + und -...

Das sind nur ein Paar Sachen, die mir so auf Anhieb ins Auge gestochen sind und die man kurz zitieren kann...Ähnliche Tendenzen sind mir auch schon im "Was ist Tanzen"-Thread aufgefallen...
      Sorry, Mehdi, mag sein, daß Dich meine Meinung dazu gar nicht interessiert, aber ich finde, dies ist eine Art, die persönlich, unpassend und angreifend ist, und die man sonst nicht von Deinen Beiträgen kennt...
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

Original von desconocida
      ...
      Das sind nur ein Paar Sachen, die mir so auf Anhieb ins Auge gestochen sind und die man kurz zitieren kann...Ähnliche Tendenzen sind mir auch schon im "Was ist Tanzen"-Thread aufgefallen...
      Sorry, Mehdi, mag sein, daß Dich meine Meinung dazu gar nicht interessiert, aber ich finde, dies ist eine Art, die persönlich, unpassend und angreifend ist, und die man sonst nicht von Deinen Beiträgen kennt
      ...

Also ehrlich, ich weiß zwar nicht was du damit sagen willst? Aber es hört sich liebgemeint an!
      Du solltest dennoch auch die Antwortbeiträge von den anderen an mich lesen, falls es dich interessiert, und dann sehen, dass vielleicht ich auch einbisschen dazu getriben worden bin!

Außerdem es sind absolut keine aggressive, oder angriffslustige Formulierungen dabei, sondern eine ganz normale Diskusion und in einer normalen vernünftigen Diskusion wird man mal etwas lauter und mal auch umgkehrt und damit muss man auch rechnen, wenn man sich auf einer Diskusion einlässt! (Meine Meinung)

Ich glaube, mein Diskussionspartner "MecSalsa" hat es schon verstanden und begriffen, sonst hätte er sich selbst beschwert, also kein Kommentar!! ;) :) ;)

Aber natürlich interessiert mich jeder Meinung, oder Kritik über mich und deshalb möchte ich mich ganz herzlich bei dir dafür bedanken und werde mir vielleicht auch einpaar gedanken über deinen kritisierte Punkten machen! hoffe es ist ok. :)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Original von Salsatiger

Ich glaube, mein Diskussionspartner "MecSalsa" hat es schon verstanden und begriffen, sonst hätte er sich selbst beschwert, also kein Kommentar!! ;) :) ;)

Hm...Es war eigentlich nicht meine Intention, MecSalsa zu verteidigen, denn zu einem geht mich es gar nichts an und zu anderem hätte er es auch gar nicht nötig.
      Vielmehr ging es mir um das wahren eines gewissen Diskussionsniveaus, was ich in Deinen letzten Beiträgen etwas vermisst habe.

Original von desconocida
      Original von Salsatiger

Hm...Es war eigentlich nicht meine Intention, MecSalsa zu verteidigen, denn zu einem geht mich es gar nichts an und zu anderem hätte er es auch gar nicht nötig.
      Vielmehr ging es mir um das wahren eines gewissen Diskussionsniveaus, was ich in Deinen letzten Beiträgen etwas vermisst habe.

Es tut mir leid, irgendwie weiß ich gar nicht, was du genau mit Niveau meinst?

Wenn du mir einbißchen genauer erklären würdest, dann konnte ich es vielleicht auch einbißchen besser nachvollziehen und vielleicht hast du auch vollkommen recht dabei! Wer weißt.

Aber bitte nicht mit den vorigen Beispielen! Denn die finde ich grade gar nicht agressiv, oder angreifend.

Ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch, ich will nur erst verstehen und dann evtl. bei Bedarf drüber auch nachdenken, ok! ist nicht böse gemeint.

Danke für dein Verständnis
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de