H: Cafe/Bar Celona
-
-
@Hannes
Also lieber Hannes!!!!!! Erst einmal ist es keine ausgedehnte Schnupperstunde, ich kenne weit aus längere Schnupperstunden, das zu Deinem ersten Punkt.
Es kommt darauf an, wann wir die Schnupperstunden beginnen, denn wenn der Laden noch gegen 21.00 Uhr recht leer ist, kann man wohl kaum 3 Leuten schnuppern anbieten und ausserdem Du hast ja selbst, wie ich gesehen habe, fleißig am schnuppern teilgenommen. Außerdem beginnt die Musik ab 21.00, da hast Du doch die Möglichkeit von am Anfang zu tanzen!!! Deswegeen verstehe ich nicht ganz Deine Kritik??!!
Nun kommen wir zum letzten Punkt!! Da Du die Sache mit der "falschen" Tanzschule angesprochen hast, kann ich nur so viel dazu sagen, dass wir nicht wie andere Tanzschulen unseren Schülern verbieten würden, mit egal was für Leuten und von welcher Tanzschule sie kommen zu tanzen. Ich denke so gut sollten uns alle
kennen, dass wir dieses Kindergartenverhalten nicht an den Tag legen. Und mit solchen Kommentaren würde ich recht vorsichtig sein, denn wenn ich nicht sicher weiß, dass das so ist, bringt es sehr viel Unruhe, die ohnehin schon in der Salsascene zu verspüren ist. Lasst uns doch einfach nur mal Spaß am Tanzen haben, ohne dieses tanzschulgestichel!!!!
Ich denke dass, das eher eine Sympathiesache ist! Und da Du ja auch gerne und offen Deine Kritik bekannt gibst, muss man halt manchmal damit rechnen etwas anders behandelt zu werden oder auch mal einen Korb zu kassieren.
@all
So jetzt für alle, wir bedanken uns bei den Leuten die immer so viel Spaß mit uns im Celona haben und freuen uns jede Woche wieder auf neue und alte Gesichter. :gut:
Viele Grüße
AlexDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jess“ ()
-
Original von JessNun kommen wir zum letzten Punkt!! Da Du die Sache mit der "falschen" Tanzschule angesprochen hast, kann ich nur so viel dazu sagen, dass wir nicht wie andere Tanzschulen unseren Schülern verbieten würden, mit egal was für Leuten und von welcher Tanzschule sie kommen zu tanzen.
Von "verbieten" habe ich nichts gesagt ... und bisher auch noch nie mitbekommen, dass irgend eine Tanzschule oder ein Tanzlehrer etwas in der Richtung veranlasst hätte. Mir gegenüber definitiv nicht.
Ich bin in diesem Fall auch gar nicht davon ausgegangen, dass irgendjemand bewusst etwas in dieser Richtung geäußert hat ... eher dass es sich hier um einen unterschwelligen Prozess handelt. Vielleicht wäre es gut, wenn Tanzlehrer aller Richtungen ihre Schüler ausdrücklich zu Offenheit auffordern würden.
Auf keinen Fall will ich Euch Eure schöne Location und Party madig machen, ich habe glaube ich auch schon reichlich hier gelobt ... also bitte nicht gleich den Frontalangriff vermuten ....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hannes“ ()
-
-
-
-
-
-
Hallöchen,
für Euch zur Info:
Das Cafe Bar Celona veranstaltet jetzt jeden Donnerstag ab dem 01. Mai "Caribbean Nights".
Jeden 1. Donnerstag im Monat gibt es eine Samba Show.
Die Musik wird gemischt sein, von Salsa, Reggaeton, Black Musik, Samba, Bachata u.v.m.
Wir würden uns über gute Stimmung und viele tanzbegeisterte freuen.
Liebe Grüße
Cafe Bar Celona -
-
-
-
-
-
War nett auf jeden Fall! Könnte was werden und hab ja "munkeln" hören, das der Donnerstag wohl ein Salsa-Tag in der Knochenhauerstr. werden wird ...
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nadine2“ ()
-
Hallöchen,
es gibt wieder Neuigkeiten vom Cafe & Bar Celona:
Ab Anfang Juni gibt es auch Parties an Samstagen, die Musik wird dann ziemlich gemischt sein, aber Salsa und Co. werden natürlich auch nicht fehlen.
Es wird aber nochmal mitgeteilt, ab wann die Samstagsparties genau starten.
Am 05.06. den ersten Donnerstag im Juni, werden wieder die heißen Samba Tänzerinnen das Celona einheizen.
Liebe Grüße
Team Bar Celona -
-
-
@Hannes
Die Parties starten immer um 21.00 Uhr finden jede Woche statt.
Ab dem 14.06. auch Samstags mit relativ gemischter Musik von DJ F.D., aber natürlich wird auch Salsa & Co. gespielt.
Ich fand die Party gestern wirklich toll, es war eine tolle Stimmung und das Wetter war einfach nur genial.
Dann bis nächste Woche.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

War echt ne coole Party und coole Location.
!!
Übrigens Fotos von der letzen Woche sind auch online