H: Cafe/Bar Celona
-
-
@desconocida
Danke schön, jetzt weiss ich auch wer sich hinter diesem Namen versteckt.
Der Laden ist jedes mal voller und macht umso mehr Spaß
@Hannes
Besser hätte man es nicht formulieren können.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dj F.D“ ()
-
Es steht definitiv fest
Während des Altstadtfests also vom 13.Mai bis 15.Mai haben wir Latino Partys in Celona Cafe.
Das bedeutet Ab diesen Donnerstag bis Anschließend Sonntag Party-Time :D
Uhrzeiten sind wie immer
ab 20:00 Uhr geht mit Musik los und ab 21:30 Mit Tanzen ;)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dj F.D“ ()
-
-
@ Hannes:
Tja, deshalb sage ich ja auch so voller Leid - man kann da wohl nichts machen!
Und manchmal frage ich mich auch, ob es sich bei dieser Art von Koexistenz nicht eher um Parasitismus handelt! Wer nun der Wirt ist kann sich jetzt jeder frei aussuchen!Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
-
War am Sonntag mit Assali, Mo & Mitch dort - dat war ein sehr lustiger Abend fand ich. Eigentlich war uns gar nicht mehr so nach Ausgehen, aber irgendwie haben wir uns dann doch noch aufgerafft... DJ FD hat wie immer gute Music gemacht und die Stimmung - wow!!! Ich glaube von Alex, Jessi und Anja , über DJ FD und CO, der ganzen Celona-crew bis hin zu uns...und auch alle unbekannten Gesichtern...irgendwie war´s einfach nur witzig...
"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
-
@ Jessi:
Na jetzt weiß ich auch, warum Ihr nicht mehr im Faust nicht mehr aufgetaucht seid!
(Wir hatten nämlich fast sowas wie eine Zusage von A.)
War wohl zu schön bei Euch!

Der Laden ist aber auch schön!Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
Also, komme mal wieder etwas spät zum Schreiben, aber am Donnerstag war Celona mal wieder superschön!
Tolle Stimmung, angenehm viel Platz auf der Tanzfläche - über Musik brauchen wir ja gar nichts mehr zu sagen - die ist immer toll !!!
Und was das beste an der Sache ist - richtig gute Luft trotz ziemlich hoher Temperaturen dank der offenen Terasse!
Und es ist richtig schön zu beobachten, wie Leute, die eigentlich nur zum Cocktailschlürfen dahin gekommen sind vom Salsafieber gepackt werden! :gut:Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
Celona war gestern mal wieder superwitzig, was es für mich ja sowieso schon immer war...
Aber es ist richtig angenehm zu sehen, daß es anscheinend doch seinen festen Platz in der Salsagemeinde findet - denn in den letzten Wochen sind immer mehr bekannte Gesichter zu späterer Stunde zu sehen!Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
Ja, die Location ist echt nett. Schade ist nur, dass es relativ spät losgeht, und dann ist auch erst noch eine ziemlich ausgedehnte Schnupperstunde. Richtig zum Tanzen kam man an den Abenden, an denen ich da war, eigentlich erst ab kurz vor 23 Uhr ... etwas spät für Leute, die am Freitag wieder arbeiten müssen.
Ausserdem bekommt man dort manchmal Körbe, weil man zur "falschen" Tanzschule gehört ...
PS.: DJ F.D. ist wirklich gut :gut:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hannes“ ()
-
Original von Hannes
Ausserdem bekommt man dort manchmal Körbe, weil man zur "falschen" Tanzschule gehört ...
:
Denkst Du das oder weißt Du das?!?
Denn mich würde das, ehrlich gesagt, sehr wundern...
Möchte natürlich nur ungern Deine Aussage in Frage stellen, aber ich glaube fast, das wüßte ich - wenn jamand aus diesem Grund abgelehnt hätte... Sitze ja quasi "an der Quelle"...
Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
@ desconocida
Niemand, der bei Dir Unterricht hat, soweit ich weiss.
Ist auch nur eine Vermutung. Da aber die Leute andererseits genau wussten, wer ich bin ... scheint da zumindest irgendetwas vorbelastet zu sein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hannes“ ()
-
-
Original von Hannes
@ desconocida
Niemand, der bei Dir Unterricht hat, soweit ich weiss.
.
Sehr unglücklich gewählte Formulierung...
Ich unterrichte nicht!!! Das dauert noch, bis ich das so sagen würde!
Es ist Eddis Unterricht, ich assistiere lediglich!Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0