Kommerzielle Salsa Musik?????

Kommerzielle Salsa Musik?????

aus dem DCD Thread von Dj FD Wo hört man in Hannover in normalen Locations RICHTIGE UNKOMMERZIELLE SALSA music ......
      Es wird überall( vieleicht außer Diablo) Pop salsa usw. gespielt vielleicht es ist auch in Ordnung so . Ich meine wenn ich auch in CC auflege da spiele ich auch selten mambo oder Cha Cha...Es wird meistens Kommerzielle Musik gespielt.
      Aber es geht nicht so weiter ich denke die Leute sollten ihr Musik Horizont erweitern ...
      Ich liebe euch alle...
      Was ist denn bitte kommerzielle Salsamusik? Ist es nicht die Intention von fast jedem Künstler Geld zu verdienen? Was ist falsch daran, mal einen Tito Nieves, Grupo Niche, Los VanVan oder, oder, oder aufzulegen? Ich entspanne mich gerne auch mal beim Tanzen und tanze auch nicht so gut, dass ich Highspeed-Salsas den ganzen Abend durchhalte...

Davon abgesehen, lasse ich mir ungern vorschreiben, welche Musik ich zu hören habe. Wenns mir nicht gefällt komme ich nicht wieder. Oder ich komme wegen anderer Faktoren (Leute wiedersehen) wieder und nehme die mir nicht gefallende Musik hin, beschwere mich aber darüber.

Wenn du schon vorhast, den Musikhorizont "zwangs-zu-erweitern" dann bitte in langsamen Schritten und nicht mit "Brachialgewalt" :D .

Ich leibe euch auch alle.
      Da hat der Gute vielleicht nur den falschen Ausdruck benutzt... Meinen tat er wohl etwas anderes. Schätze ich... :rolleyes:

Davon mal abgesehen, hat Henry Knowles in Wuppertal auch Niche aufgelegt... Genau wie Puerto Rican Power...

Auch in Prag auf dem Kongress gab es Grupo Niche zu hören. ;)

Ich fand die Musik am Samstag echt schön, aber ich weiss, was du meinst...

Und ich bin bekennender "kommerzielle Musik"-Hörer... :D 8) :) :bussi:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

hallloo
      ich meinte natürlich nicht so etwas. ich meine alle die mich persönlich kennen wissen auch dass ich Grupo Niche usw.. ganz gern höre und tanze...Sie sind auch keine Bands von Gestern.Ist keine Frage
      natürlich meinte etwas anderes aber was auch immer.
      Wir werden es langsamer angehen ok?