Was ist denn bitte kommerzielle Salsamusik? Ist es nicht die Intention von fast jedem Künstler Geld zu verdienen? Was ist falsch daran, mal einen Tito Nieves, Grupo Niche, Los VanVan oder, oder, oder aufzulegen? Ich entspanne mich gerne auch mal beim Tanzen und tanze auch nicht so gut, dass ich Highspeed-Salsas den ganzen Abend durchhalte...aus dem DCD Thread von Dj FD Wo hört man in Hannover in normalen Locations RICHTIGE UNKOMMERZIELLE SALSA music ......
Es wird überall( vieleicht außer Diablo) Pop salsa usw. gespielt vielleicht es ist auch in Ordnung so . Ich meine wenn ich auch in CC auflege da spiele ich auch selten mambo oder Cha Cha...Es wird meistens Kommerzielle Musik gespielt.
Aber es geht nicht so weiter ich denke die Leute sollten ihr Musik Horizont erweitern ...
Ich liebe euch alle...
Davon abgesehen, lasse ich mir ungern vorschreiben, welche Musik ich zu hören habe. Wenns mir nicht gefällt komme ich nicht wieder. Oder ich komme wegen anderer Faktoren (Leute wiedersehen) wieder und nehme die mir nicht gefallende Musik hin, beschwere mich aber darüber.
Wenn du schon vorhast, den Musikhorizont "zwangs-zu-erweitern" dann bitte in langsamen Schritten und nicht mit "Brachialgewalt"
.Ich leibe euch auch alle.