Salsa-DM 2005 Vorentscheidung

Naja, es heisst zwar, dass Salsa Del Alma offiziell wohl damit nichts mehr zu tun hat, aber Emile ist ja jetzt angeblich der Profi in der ADTV für Salsa... Das hat man mir in Regensburg zukommen lassen... ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ Eva:
      Witzig - mir hat Emile selbst vor einigen Monaten das selbe erzählt! (Fragt sich zwar warum, denn gefragt habe ich ihn danach sicherlich nicht...)
      Ich frage mich ernsthaft, wie der ADTV wohl auf seine Kandidatur gekommen sein mag...
      Rein objektiv gesehen und ohne jemandem seine zweifelsohne erbrachten Leistungen abzusprechen - ist der Name Emile Moise nicht unbedingt einer der ersten, die einem im Zusammenhang mit Salsa in Deutschland einfallen...
      Da muß ja jemand bei seiner Suche so einige Umwege auf sich genommen haben! ;)
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      @Hannes:
      Ganz Deiner Meinung - habe auch nie etwas anderes behauptet!
      Ich bin generell und in allen Hinsichten für Demokratie, Rede-, Presse- und sonstige Freiheiten solange sie den Freiheitsraum des anderen nicht beschneiden!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Original von desconocida
      @ Eva:
      Witzig - mir hat Emile selbst vor einigen Monaten das selbe erzählt! (Fragt sich zwar warum, denn gefragt habe ich ihn danach sicherlich nicht...)
      Ich frage mich ernsthaft, wie der ADTV wohl auf seine Kandidatur gekommen sein mag...
      Rein objektiv gesehen und ohne jemandem seine zweifelsohne erbrachten Leistungen abzusprechen - ist der Name Emile Moise nicht unbedingt einer der ersten, die einem im Zusammenhang mit Salsa in Deutschland einfallen...
      Da muß ja jemand bei seiner Suche so einige Umwege auf sich genommen haben! ;)

Man muss sich eben zu verkaufen wissen. ;)

Original von desconocida
      @ Eva:

Welcher Name fällt dir denn im Zusammenhang Salsa in Deutschland ein?
      Hm...
      Auch eine sehr gute Frage!
      Könnte ich ehrlich gesagt so auf Anhieb nicht beantworten - aber wenn man NUR nach dem Bekanntheitsgrad der Personen geht wären es für mich aus dem süddeutschen Raum z.B. Rafael Munos (und wieder fehlt das "enje"), Betty und Rafael, Marion - das wären zumindest die Leute, die auch viel unterwegs sind und viel machen - und ich meine zunächst einmal wirklich nur die Quantität - bevor gleich ein Sturm von Protesten kommt.
      Man mag z.B. Marion nicht für eine tolle Tänzerin halten, aber sie nahezu die einzige deutsche Dame die auf Kongressen kontinuierlich Ladystyling unterrichtet - daher kennt man sie zumindest...
      Original von Salsero-in-Ausbildung
      Original von desconocida
      @ Eva:

Welcher Name fällt dir denn im Zusammenhang Salsa in Deutschland ein?

PEDRO GOMEZ! ;)

Pedro Gomez war derjenige, der knapp fünf Jahre - ich glaube, es war in Frankfurt - sich einen damit abgekrepelt hat, den Leuten hier in Deutschland den NY-Style beizubringen.

Und er hat so einigen Leuten hier etwas beigebracht. ;)

Original von venenorojo
      Pedro Gomez war derjenige, der knapp fünf Jahre - ich glaube, es war in Frankfurt - sich einen damit abgekrepelt hat, den Leuten hier in Deutschland den NY-Style beizubringen.

Und er hat so einigen Leuten hier etwas beigebracht. ;)

Ja, und so weit man hört, haben die Leute es nicht besonders zu schätzen gewusst, und deshalb ist er jetzt in Rom.
      Tja, deswegen sitzen jetzt leider andere an solchen Positionen....
      :( ;(- meine Meinung!
      All unsere hannoveraner Tanzlehrer haben sicherlich die Szene in und um Hannover gepusht(!!!!!!!)- aber nationale oder gar international Ebene - das sind für mich ein anderes Paar Schuhe....
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"