Salsa Festival Hannover
-
-
Freuen wir uns also alle zusammen auf Hannover. Zur Party werde ich auf jeden Fall da sein.
@kerstin
Eben, da die Kongresse verdammt viel Herzblut, Geld und Nerven kosten, sollten alle fair behandelt werden - dazu zählt, dass man bei den Fakten bleiben und keine Vermutungen aufstellen sollte. Beschweren und meckern kann man nachher viel besser, wenn man dabei gewesen ist und eine Grundlage hat. Aber im Voraus zu meckern - das ist nicht die feine Art. -
-
-
Hallo an alle!

Ich habe mal eine Frage zum Festival... wollte mit einer Freundin hinfahren, aber nur zu den Partys am Freitag und Samstag. Suche daher eine seeehr günstige Übernachtungsmöglichkeit.
Könnte jemand etwas empfehlen? Bzw. gibt es sowas wie Wohnungstauschbörse? Ich könnte z.B. jemand während des Festivals in Berlin aufnehmen, dafür nimmt mich jemand in Hannover auf?
P.S. desconocida, könnte es sein dass ich Dich von einem anderen Forum kenne?
-
-
-
-
Original von Salsera_para_siempre
Hallo an alle!
Ich habe mal eine Frage zum Festival... wollte mit einer Freundin hinfahren, aber nur zu den Partys am Freitag und Samstag. Suche daher eine seeehr günstige Übernachtungsmöglichkeit.
Könnte jemand etwas empfehlen? Bzw. gibt es sowas wie Wohnungstauschbörse? Ich könnte z.B. jemand während des Festivals in Berlin aufnehmen, dafür nimmt mich jemand in Hannover auf?
P.S. desconocida, könnte es sein dass ich Dich von einem anderen Forum kenne?
Hallo und herzlich willkommen erstmal... Das ETAP ist immer eine günstige Lösung und von den Locations auch nicht weit entfernt, bzw. durch den angebotenen kostenfreien Shuttle günstig zu erreichen.
Tel.: 0511-38270038
Sollte dir das nicht zusagen, schick mir ne PN.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
Ich habe es ja auch schon mit Hamburg versucht - da haben einige Salseros aus Russland eine Unterkunft gesucht - hat leider nicht geklappt...

Ich könnte mir vorstellen, daß fast alle, die so eine Schlafmöglichkeit über hätten, die sowieso schon Salseros aus anderen Städten, die sie persönlich kennen, angeboten haben!
Ist vielleicht eine Erklärung...
Aber so eine "Salsero-Schlafplatz-Tauschbörse" wär vielleicht ja auch recht sinnvoll - hat ja in anderen Bereichen auch gut funktioniert - z.B. beim "Urlaubswohnungstausch" oder "Mitwohnbörsen" (z.B. bei Promoterforen)!
Ich weiß, daß viele diese Angebote rege nutzen und sehr froh sind, daß sie auf diese Art und Weise neue Menschen kennenlernen können und gleichzeitig Geld sparen.
Obwohl ich ganz ehrlich sagen muß, daß ich mich persönlich dafür eher weniger begeistern könnte...Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
-
-
-
-
-
@mec
mambomike.nl/ -
Hallo Leute...
Wir von Overcoming brauchen noch 3 Leute, dann haben wieder eine Gruppe für den Festival voll!
Interessenten, sollen sich bitte bei mir melden info@overcoming.de
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Offtopic sein, nech?!?