"Salsa-Tanzpartnersuche" im Internet!

[marquee]"Salsa-Tanzpartnersuche" für Hannover im Internet!! auch bei Salsatiger[/marquee]

Hallo,
      ich habe sehr oft erlebt, dass der eine, oder auch die andere sich auf der Suche nach einer/einem Tanzpartner(in) macht, weil der(die) einen Kurs belegen möchte, jedoch nicht allein.
      desöfteren haben mich einige gefragt, ob ich den/die einen Tanzpartner/in vermitteln kann, oder vorschlagen kann.
      Ok, ich habe es auch oft versucht, aber das ist grade nicht das, was jede(r) gut heißen kann! Machmal ging es eben nich, weil die anderen befragten meist sich auch den/die Tanzpartner(in) selbst suchen wollten! (Ist ja auch irgendwie verständlich)
      Es ist mir auch klar, dass jeder ein eigenes und vorallem bestimmtes Bild von seinem/seiner Tanzpartner(in) hat und da die Geschmäcker auch unterschiedlich sind, habe ich mir gedacht: "Ich möchte doch sooo gern für alle die, die mich nach irgendetwas in Bereich "Salsa" & "Tanzen" fragen, auch dasein, jedoch möchte ich, dass die Jenigen auch zufrieden sind! Was ist zutun?"
      ... Und so bin ich auf die Idee gekommen, dass vielleicht so ein Rubrik, wie "Salsa-Tanzpartnersuche" keine so schlechte Idee auch für Hannover sein kann!
      Darüber habe ich auch mit einigen Interessenten/Innen gesprochen und nach dem ich das Gefühl hatte, dass diese bei vielen auch gut ankommt, habe ich auch einen Tanzpartner-Forum erstellt, wodurch die Leute sich selbst eintragen, ihre Initialien und Eigenschaften eingeben und dadurch evtl. sich auch besser darauf einstellen können, wem sie aussuchen möchten und vielleicht auch zusammen einen beliebigen Tanzkurs bei den beliebigen Tanzlehrer und mit den ausgewählten Tanzpartner(in) ihrer Wahl belegen werden.
      Jetzt seid Ihr an der Reihe. Ich rufe euch alle Auf, schaut euch bitte dies auf der Seite [Tanzpartnersuche]an und sagt, oder schreibt mir bitte, was Ihr davon haltet, ok?

Liebe Grüße an allen
      Mehdi, der Salsatiger
      Salsatiger im Internet
      E-Mail[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 09. Juli 2003 <span class="time">16:13</span> bearbeitet von <font color="red">Salsatiger</font> ]</font>[/edit]
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()