Aventura Neues Album God`s Project

@ Salsa-Freak:

Du hast natürlich gemeint, daß Du einige Leute dadurch glücklich gemacht hast, daß Du ihnen die CD vorgespielt hast, nicht wahr?!? ;)

Alles andere würde ich nicht zu laut sagen... :]
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Original von venenorojo
      Original von Miki
      das problem bei dieser geschichte ist,dass personen wie ich,nicht wirklich viel von dem gesinge verstehen.

mir wurde u.a. die aventura cd erst kürzlich geschenkt.beim durchhören,und das erst als "papi,que haces"kommt,hat es bei mir klick gemacht.ich wusste erst zu diesem zeitpunkt,dass es das lied ist(habe mir nämlich deine übersetzung durchgelesen)
      vorher hätte ich sicherlich auch noch munter bachata getanzt,weil nem nicht-spanisch-verstehendem-wesen wie meinesgleichen es nie in den sinn kommen würde,die wortfetzen,die man versteht,in so etwas tragisches zu übersetzen.

:D ;) :bussi:

para que???????
      :love: :thumbup: :D :D :)
      Na, ich stehe der Sache ein wenig negativ gegenüber.

Da werden fleizig CD´s unter das Volk gebracht und quasi für Lau bekommen die die grösste Werbung, die man sich denken kann.

Da fühlt sich einer zuhause überglücklich, so eine CD zu bekommen, setzt brav das Logo auf seine Webseite und singt und schreit mit.

Auf der anderen Seite fahren die Millionen ein und du...hast eine CD im Werte von 3-4 Euro bekommen..

Also ich würde sagen. Schöne CD, aber sich nicht über den Tisch ziehen lassen...ausser die lassen ein ordentliches Sponsoring springen, so wie Freikarten für das nächste Konzert oder ähnliches.

Salsaludos
      Christian
      @ cd

Ich finde es okay. Ist eben Marketing...

Logisch fahren die damit Geld ein, aber du musst es mal realistisch sehen...

Erstens schreibt nicht jede Seite einen Bericht über die Cd, ausserdem haben die Leute auch Versand- und Portokosten...

Ich denke, es ist schon okay. Davon mal abgesehen haben die Künstler nicht soviel davon, wen jemand auf seiner Seite schreibt, "Tolle CD!", und jeder zweite lädt sie sich dann runter statt sie zu kaufen... ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Liebe Ven,

Versand- und Portokosten können die sicher unter "Werbungskosten" steuerlich geltend machen.

Ich finde wir sollten nicht blauäugig sein. Eine kleine Gruppe, die völlig unbekannt ist und sicher Unterstützung benötigt, die würde ich gerne promoten. Aber bei Aventura sieht das anders aus. Die Jungs haben ein schweine Geld verdient in den letzten Jahren....

Und wenn es "Eben Marketing..." ist,dann möchte ich gerne daran teilhaben...Sie sollen meine Webseite als Sponsor listen, dass alle sehen, wer sie unterstützt.

Doch das haben sie noch nichteinmal angeboten...

Finde ich doch recht frech von denen. Schicken einfach ne CD und Salsa Freak aus Frankfurt fühlt sich geschmeichelt und wirbt für lau auf seiner Seite...und das tun mindest nochmal 50 Websites in Deutschland, die wiederum von 100-1000 Gästen besucht wird...nun rechnen wir mal weiter...ok, lieber nicht. Wir sehen, dass eine spezielle Zielgruppe - nämlich die richtige - erreicht wird.

(ich selber habe einen Onlineshop wo ich die CD auch verkaufe, doch ich habe sie nicht auf VivaSalsa.de genommen, weil die mich nicht unterstützen... aus Verkäufersicht hätte ich es tun müssen, doch das verbot mir mein Stolz.)
      Wie schon gesagt, heutzutage kauft sich nicht mehr jeder eine Cd, sondern lädt sie sich da im Internet runter. Wo bitte ist da noch der Profit, den die haben?

Original von Miki
      ich habe ja,vor ca.einem jahr mit aventura abgeschlossen,das war wohl nach dem konzert,aber lied nr.9 ist der hammer.
      ich hoffe ja noch auf den text,damit ich es verstehe. ;)

Jaja... Schon verstanden... :rolleyes: :D

Mal im Ernst... zurück zu dem Thema....

Ich kenne schon einpaar Leute, die sich die CD nicht kaufen werden, weil sie der Meinung sind, daß gerade Aventura Lieder wie Nr.6 lieber nicht singen sollten. Da sie eine KOMMERZ-Gruppe sind....

Und gerade wegen dem Lied, kaufen sich die Leute die GANZE Cd nicht....
      @eddi+ven
      ich nicht.noch nicht.
      aber es gibt da eine kleine dame,die im zentrum hannover´s arbeitet,die mir den text/die texte übersetzt.

lied 6,kenne ich nur dank desco,weil sie darüber geschrieben hatte.

mit lied nr.9 bin ich gestern bei mari aufgewacht und ich fand die musik soooooooooooooo schön,dass ich aus meiner dösigkeit geholt wurde.
      und bevor ich,ich mal wieder in ein fettnäpfchen trete,worin ich glaube ich ungekrönte weltmeisterin bin,hat mir die liebe dame den text kurz übersetzt.

danke :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:
      :love: :thumbup: :D :D :)
      Jetzt ist endlich das passiert, was ich schon vermutet und befürchtet habe - auf einer Party wurde "La Nina" (na Ihr wißt schon, das mit Enje) gespielt... zum Glück wenigstens nicht in Hannover - aber ich habe trotzdem nicht meinen Ohren trauen können!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard