Gleich zwei Hilferufe auf einen Schlag!!!!

Gleich zwei Hilferufe auf einen Schlag!!!!

So, meine Lieben...

Einen Hilferuf in privater Angelegenheit, einen in sozialer Hinsicht... (wobei mein privater auch ein sozieler ist... :rolleyes: :D )!

Falls sich irgendjemand freiwillig bereit erklären sollte, seinen Samstag nachmittag damit verbringen zu wollen, mir beim Kisten schleppen zu helfen... Ihr seid herzlich eingeladen. :D

Ich ziehe am Samstag nachmittag um...

Das Gute an der Sache ist: Es gibt null Möbel zu schleppen, lediglich knapp 12 Umzugkartons und an die 10 Säcke mit Klamotten.

Das Schlechte ist, es geht in den 4. Stock! ?(

Also, wenn jemand Lust und Zeit hat, zu helfen, würde ich mich sehr freuen. :gut:

Es fehlt nämlich leider auch noch eventuell ein Auto... ;( Denn mit einer umgeklappten Sitzbank dürften wir ca. 10 Mal fahren... :(

Okay, und nun ein ganz anderer Aufruf!

Hannover ist ja eine gastgeberfreundliche Stadt, gell?!

Vom 11. bis zum 18.06. haben wir in Hannover knapp 30 Mexikaner aus Aguacalientes in der Stadt zu Besuch, die unsere Stadt mit mexikanischer Musik und mexikanischem Tanz erfeuen werden. Sie treten im Zuge des Masala-Festivals in der Altstadt auf und würden auch geren bei weiteren Gelegenheiten ihr Können (KOSTENFREI) unter Beweis stellen. Allerdings fehlt ihnen das Geld zur Unterkunft...

Und daher nun mein Aufruf! Wer Lust oder Interesse daran hätte, den einen oder anderen Mexikaner bei sich zu Hause als Gast aufzunehmen, der möge mich bitte kontaktieren. Oder auch wenn jemand Interesse an einer Aufführung hätte, und dafür die Truppe irgendwo unterbringen könnte.

Es handelt sich hierbei um knapp 10 Frauen und 20 Männer im Alter von 17 - 35 Jahren.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand von Euch sich melden würde!!!!! :]
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ julia

Supi!!!! Ich werde auch jemanden aufnehmen. Finde die Möglichkeit toll, und Mexikaner sind ein dankbares Volk, ehrlich!!!

Danke dir!

@ anaconda

Abgelehnt.

Original von venenorojo
      @ julia

Supi!!!! Ich werde auch jemanden aufnehmen. Finde die Möglichkeit toll, und Mexikaner sind ein dankbares Volk, ehrlich!!!

Danke dir!

Das weiß ich doch Maus...oder ich glaube es eher zu wissen.... - als wär ich selbst dort gewesen.... ?( ?( ?( Woran liegt das bloß????????? :P :rolleyes:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()

Original von Salsero-in-Ausbildung
      Original von venenorojo
      @ julia

Zuviel Zeit mit einer "Chilanga del corazón" verbracht??? :D:rolleyes::bussi::bussi::bussi:

Chilanga??? Was ist das denn jetzt schon wieder?

Chilangas werden die Damen aus Mexico-City genannt. ;)

Vielen, vielen Dank an meine lieben Umzugshelfer... Ganz vorneweg natürlich an Ali, Miguel und Eduard!!!! :gut: :bussi: Und natürlich auch an Mo & Mitchell sowie an mein fleissiges Meerjungfrauchen... :bussi: :bussi:

Danke, ohne Euch hätte ich das nie so schnell gebacken bekommen!!!! :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

So, und was ist jetzt mit den Mexikanern, die ein Plätzchen brauchen??? :rolleyes:

@ Venenorojo

ups!
      Schäm dich Mehdi.
      Bin wohl mächtig zuspät dran, nicht wahr?

Verdammt! Ich habe die Beiträge erst heute gelesen. Bin seit einigen Tage nicht mehr hier in Forum gewesen und daher möchte ich mich bei dir entschuldigen, dass ich nicht rechtzeitig diesen Beitrag gelesen und nicht dir zu Hilfe kommen konnte.

Ihr habt es ganz sicher auch selbst, auch ohne mich, wunderbar hingekriegt. Aber ich wäre so gern dabei gewesen.

Naja, vielleicht ein ander mal.

Nochmals Sorry, süße Venenorojo. Hoffe, du verzeihst es mir nocheimal.

Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()