Urlaub
-
-
-
-
Ab dem 20.06 hat Eddi Urlaub und würde einfach mal so 1-2 Wochen entspannen.... mein Urlaub muß nicht unbedingt was mit Salsa haben...
Also, bin für Vorschläge sehr dankbar, vielleicht hat jemand wirklich einen heißen Tipp!
Ach ja, bitte bedenkt den Kostenfaktor.... so eine Weltrundreise kann ich mir leider nicht erlauben... bin doch nur Student!
:skept: :skept: :skept: :skept: -
@ Eddi:
Kannst bei mir in Hannover Urlaub machen... Hast einen kostenlosen Schlafplatz, bekommst was zu essen, darfst mit mir tanzen gehen und mir dabei helfen, meine restlichen Schränke aufzubauen.
Na, was sagst du nun? :remybussi: :huepf:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
Ich nach Madrid, falls ich da noch ankomme... blöde streikende LKW-Fahrer...
Und im Winter (November oder Januar) geht es nach Peru oder wieder Mexico. Schätze aber, es geht eher nach Peru.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher

:)
