H: Jeden Donnerstag "Club Mar Caribe"

H: Jeden Donnerstag "Club Mar Caribe"

Hallo Ihr Lieben...

Und noch eine Party mehr...
      :gut:

Jeden Donnerstag (bereits ab 20 Uhr)

findet in der ehemaligen "Moonlightbar" statt, welche sich heutzutage "COURAGE" nennt...
      Mehlstrasse 1c (hinter dem Karstadt-Parkhaus)...

Eintritt ist frei, und für gute Musik wird DJ Gua(ra)po sorgen... :gut:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

"Mar Caribe" in Courage oder Moonlight!

Hi an alle!
      bin in diesem Club am Donnestag gewessen! Gute Location (in der City, hinter C&A, nächste Tür)!
      Was mir aufgefallen ist, war die innere Atmosphere (ales in schwarz und rot gehalten) und tolle Musik!
      Die Preise an der Bar waren OK und ich hab keinen Eintritt bezahlt, was für mich, als für einen Studenten sehr wichtig ist, wenn man z.B. mit einer Freundin ausgehen möchte.
      Den DJ habe ich schon mal in einem berliner Club gesehen, wusste aber nicht, dass er aus Hannover kommt. Die Musik hab ich echt genossen!
      Der Club gefällt mir auf jeden Fall! Bin nächsten Donnerstag auf jeden Fall dabei!
      Schreibt mal, wie ihr den Club so gefunden habt! Würde mich echt interresieren!
      Ich hab's leider nicht geschafft, diesmal zu kommen... Der Umzug war zu hart und hat zulange gedauert, und da ich am nächsten Tag arbeiten musste, war es Mission Impossible... :(

Vielleicht schaffe ich es ja diesen, mal schauen...

War's denn voll? :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Original von RusitoQbano
      @desconocida
      Von einem Sergej weiß ich nichts. Den Laden gibt es seit kurzem. Es soll aber früher mal einen gegeben haben, der genau so hieß.

Ich habe jetzt rausgefunden, dass der Brown Sugar Club früher mal courage hieß (noch vor scorpion und allem anderen) Kann dich aber beruhigen, wir sind im ehemaligen Moonlight.
      Donde quiera que este, mi corazon esta en...

Isla del sol, isla del son