Hallo Ihr Lieben...
Jeden Freitag ab bereits 20 Uhr gibt es im Masala (neben dem Kabuki) Salsa, Merengue, Bachata & Co mit Jelson als DJ... :gut:
Ich war selber noch nicht da, aber es soll Eintritt frei sein und ab jetzt jeden Freitag...
Für Leute, die also Samstag früh raus müssen, ist das vielleicht eine nette Alternative...
Cuba Libre kostet wohl 4,- € den ganzen Abend, andere Getränkepreise weiss ich bisher nicht.
Bailamos...
Jeden Freitag ab bereits 20 Uhr gibt es im Masala (neben dem Kabuki) Salsa, Merengue, Bachata & Co mit Jelson als DJ... :gut:
Ich war selber noch nicht da, aber es soll Eintritt frei sein und ab jetzt jeden Freitag...
Für Leute, die also Samstag früh raus müssen, ist das vielleicht eine nette Alternative...
Cuba Libre kostet wohl 4,- € den ganzen Abend, andere Getränkepreise weiss ich bisher nicht.
Bailamos...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Ein Telefonat mit Pablo Alejandro, als sein Lied gespielt wurde... Miki, die in den Hörer irgendetwas Unverständliches schrie... Mari, die in der Zeit verträumt mit irgendwem den Bachata genoss... Ähm... Ja... Sehr nett.