MS: 04.06. The Party im Uferlos
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
(nachricht gelöscht und in anderes thema gesetzt
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()
-
-
Wenn Du es gebrauchen kannst und Bahar´s fotos was geworden sind
_____________________________
04.06.05 "THE PARTY" im Cafe Uferlos
Nachdem ich zu Gunsten dieser Party im einheimischen Münster auf ein Konzert der britischen Heavy Metal Institution Iron Maiden auf "Rock am Ring" verzichtet hatte ging es also gegen 22 Uhr an den Aasee. Im ´Uferlos´ wurde auf 3 Tanzflächen ein kunterbuntes Programm geboten. Die Area 3 sollte sich allerdings als geschlossene Gesellschaft entpuppen auf der Fremde einfach nichts zu suchen hatten.
Direkt hinter der Kasse -warum müssen Türsteher im Dienst eigentlich immer gucken als würden sie sich von Menschenfleisch ernähren- kamen mir die 1. Hip Hop Klänge entgegen und auch im Publikum fehlte es irgendwie an bekannten Gesichtern. Nach einigem hin und her fand ich dann die ´Latin´ Tanzfläche, die sich im hinteren Teil des Gebäudes befindet. Dort kamen mir dann auch schnell die ersten bekannten Gesichter entgegen und wir konnten zu Merengue und Salsa ausgiebig den Abend beginnen. An der Anlage kümmerte sich zu dieser Zeit DJ NANO um Salsaklänge. Ich kenne ihn noch recht gut aus meinen Anfangstagen im Salsomania und war recht überrascht ihn hier zu treffen.
Sehr schnell betrat dann auch die Live Band "Latin Impact" die Bühne, die man auf den Parkettboden aufgebaut hatte. Die 4 Leute boten ein recht buntes Programm. Der Applaus nach den Liedern wurde herzlicher, nachdem man eine Spanische Version des Shakira Gassenhauers "Whatever" zum Besten gegeben hatte. Salsa wurde von den 4 Leuten (Bass/Gesang - Gitarre - Schlagzeug - Gesang) zwar nicht geboten, aber so richtig auf der Stelle stehenbleiben konnten wir irgendwie auch nicht.
So wurde ein durchwachsenes, solides Konzert geboten. In den Pausen wechselten sich dann Nano und Andy in Sachen DJ ab und rundeten den Abend so ab, dass eigentlich für jeden etwas geboten wurde.
Gegen Mitternacht wurde dann die Livemusik von einer Rueda de Casiono Gruppe unterbrochen, die ca. eine viertel Stunde lang ihr Können zum Besten gaben.
Alles in allem eine Party, die durch ihre recht vielseitige Musikauswahl wohl jeden Anwesenden zufrieden gestellt haben dürfte. Die zeitweise völlig überforderte Klimaanlage und die auf einer Leinwand gezeigten Salsavideos wurden Zeugen einer sehr gut organisierten Feier, die ich sicherlich gerne nocheinmal besuchen werde. Lobend erwähnt werden sollten noch die Getränkepreise und die Tatsache, dass sich die beiden großen Parties in Münster terminlich nicht ins Gehege gekommen sind und wir uns am nächsten Samstag auf das Lee freuen dürfen.
Grüße aus Münster von ANACONDA -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0


