H: Naoums
-
-
Original von Eddi
Wer wird heute in Naoums sein? Wird jemand hinkommen oder wollen alle Ihre Kräfte für das Wochenende in Hamburg sparren?
Sollte ich heute abend nicht komplett einbrechen vor Müdigkeit, dann werde ich da sein - trotz Hamburg.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
Und hier ein "Dankeschön" an Elena, die Ihre Fotos von der gestrigen Salsaparty in Naoum´s, uns zur Verfügung gestellt hat. Viel Spaß beim Anschauen. overcoming.de
-
-
-
-
-
leider war es gestern mächtig leer! ich denke mal, wenn das so weiter geht, dann wir das naoums nicht mehr all zu lange salsa anbieten. was ich allerdings auch bestens verstehen kann. jedenfalls war gestern ein extremer damenüberschuss, was wohl auch an dem wetter gelegen hat. die musik lasse ich mal lieber offen, die war zeitweilig, als winni pause gemacht hat nich der brüller.ich wünsch dir eine gute reise!

-
-
was heisst hier ...wo waren die männer....
mich hat ja niemand eingeladen
okay okay....
ich kann zwar noch kein salsa....
...noch nicht wirklich...ich arbeite aber schon daran...
aber kommt zeit...kommt rat...komm ich
solange...liebe kerstin...musst du halt den mann machen...
wobei mir doch deine weibliche seite besser gefällt
-
-
-
@realta
ein thread ist ein eigenes thema. So wie das Phoenix ein eigenes thema ist, und damit hier nur infos zu dem entsprechenden thema drin sind, damit andere besucher nicht unendlich viele (für sie uninteressante) beiträge durchlesen müssen, haben wir auch jeweils einen eigenen thread. der ist z.b. mit einem @ und dann der personenname benannt. und da kann man dann privat schreiben. in themen wie phoenix oder ähnlich wird es nicht so gern gesehen, dass privat geschrieben wird. hab also ein thema @realta erstellt.ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
Original von Julia
Ja, die letzten beiden Wochen waren ein Wenig leer - davor war es eigentlich nett.... Aber ich kapiere die Hannoveraner auch nicht wirklich
Sorry,
ich war die letzten 2 Wochen im Urlaub, bin aber ab nächsten Donnerstag wieder dabei
Liebe Grüße,
mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0