H: Naoums
-
-
-
-
Wir waren gestern mal wieder mit ein paar Leuten da. Vorteil: Man kann schon früh lostanzen, mit Platz, wir haben schon um 21 Uhr angefangen. Die meisten kommen dann aber erst um Zehn, halb elf ... selbst schuld, sage ich nur
Es wurde dann tatsächlich einigermaßen bevölkert.
Der Barkeeper sagte mir allerdings, dass das Naoums während des Maschseefestes (also die nächsten 3 Wochen) Donnerstags keine Salsa-Party mehr macht. Danach will man dann neu gucken und evtl. eine Freitagsparty machen. Schade, es fing für meine Begriffe gerade an zu laufen.
Die Musik war gestern sehr gut (auch die Lautstärke).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hannes“ ()
-
-
-
-
-
Soweit mir bekannt ist, ist das Naoums bisher noch nicht aus der "Salsa-Sommerpause" wiedererwacht...
Ich könnte mich da zwar irren, aber ich glaube die machen im Moment an den Donnerstagen nicht auf - das kommt bestimmt etwas später wieder....Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
-
UND OVERCOMING HAT SOGAR FREIKARTEN FÜR EUCH!!!!!!!
Die ersten 30 Personen, die mir eine PN hier im Forum schreiben, bekommen eine Freikarte für diesen Freitag!!!!
Viel Glück!!!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
Das habe ich wohl...
Fragt sich allerdings, ob das nun eine feste Veranstaltung oder ein Einzeltermin ist...
Ich kann mir zum jetzigen Zeitpunkt kaum vorstellen, aus welchen Gründen das Naoums DAUERHAFT die ca. 500-600 trinkwütige Teenager, die ordentlich Geld dazulassen bereit sind gegen eine Handvoll (na gut, lass es 100-200 sein) Salseros, die jeden Cent in der Regel zwei Mal umdrehen, eintauschen sollte...
Momentan entbehrt das für mich jeder Logik - mag sein, daß ich dabei was übersehe...
Warten wir's doch einfach ab...Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-