H: Naoums

Der Türsteher meinte dass wir sehr wenig trinken und somit wird man gezwungen ein Getränk zu kaufen. Ohne Messegäste wäre die Party richtig leer. Am Eingang habe ich mindestens 10 Personen gesehen, die umgedreht haben. Die Begründung war: 4 Euro für 1-2 Stden tanzen sind zu viel. Die meisten Tänzerinen am Do. waren aus Monicas Lady Style Kurs. Wenn das Biergartenwetter kommt dann wird für naoums richtig hart...zuerst kämpfen sie 2 Jahre bis die Party läuft und jetzt machen sie alles kaputt ?( Die Geschäftsführung ist erwachsen genung. Die wissen bestimmt was sie tun.

Die Musik fand ich sehr gut. NY-Salsa :teufel:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cyquest“ ()

Trotz des Eintrittes=Verzehr (3€) war es gestern gut gefüllt und es war eine schöne Party :D :D

Konnte unter den Besuchern sogar MecSalsa und viele mehr entdecken :P :P :P

Ach ja, für alle... man konnte sich für die Wertmarke sogar ein oder zwei alkoholische Getränke kaufen.... haben wohl Ihr Angebot erweitert :)
      Original von Eddi

Konnte unter den Besuchern sogar MecSalsa und viele mehr entdecken :P :P :P

Was soll das denn heißen ?(

Okay, ich meckere immer wieder an den Preisen, aber hier ist es ja wirklich nur ein Mindestverzehr und kein Eintritt, weil für die Wertmarke bekomme ich ein 0,3er Bier. Das kostet normal zwische 2,50 und 3 Euro.

Allerdings verdienen sie jetzt weniger an mir, weil sonst kaufte ich ja immer ein großes Bier für 4,50 8o

Das spar ich mir jetzt natürlich.
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      @MecSalsa

Nö, die verdienen trotzdem.

Jetzt müssen sie 0,3 L für 3 € Einnahmen rausrücken.
      Vorher mußten sie 0,5 L für 4,5 € Einnahmen rausrücken.

Da verdienen die tatsächlich Geld. Echt eine Schweinerei :)

Ich finde, der Eintritt sollte auf 0 gesenkt werden, die Getränke um 30 % und alles könnte doch als gemeinnütziger e.V. laufen. :)

Naoums- no more for me

I don´t have a problem paying this tiny price -but I won´t be going to Naoums again unless the music improves. Is the Sound system or the DJ? - I don´t know. I want a backbeat, a good salsa tune - fine give the posy "I´m a god" "on 2s" something to dance to half the time, but most of us just can´t change our steps five times a song....all night! And by the way....mixing your own intros into every song to make me think it´s something I want to dance to before you cut in with some other nonsense....that´s just rude. :sauer:
      All the best! RichardXL
      It´s kind of difficult to dance in all the other clubs ( especially being XL as I am ?() - but that´s the annoying thing. Naoums looks good, the ladies look great, there is space to dance - but the music isn´t right for me. Actually not just me - other people I know feel the same. Sad, because when I was here last year Naoums was my 2nd favourite club, after Phoenix. Not any more :sauer: You can tell me Im getting too old and it´s just too fast for me, and I guess if you´re on 2 you have more time, but I think the DJ should remember the "normal" social dancer who pays his wages.
      All the best! RichardXL

RE: Naoums- no more for me

Original von RichardXL_from_London
      I don´t have a problem paying this tiny price -but I won´t be going to Naoums again unless the music improves. Is the Sound system or the DJ? - I don´t know. I want a backbeat, a good salsa tune - fine give the posy "I´m a god" "on 2s" something to dance to half the time, but most of us just can´t change our steps five times a song....all night! And by the way....mixing your own intros into every song to make me think it´s something I want to dance to before you cut in with some other nonsense....that´s just rude. :sauer:

Hi Richard,

sorry you did not enjoy it, really. All I want to say is that it is a matter of taste and depends, of course. Different people, different taste.

For example I was there as a guest last week and enjoyed changing my step 5 times a song, and I also enjoy the music in Naoums in general. For me it is one of the best musically. I suggest you go to Phoenix bar on tuesdays, their music is much more backbeat orientated.

Hannes