H: Naoums
-
-
für einen ganz alleine,war das ja gestern ganz schön viel...
anscheinend ist der andrang die male zuvor nicht so groß gewesen,dass es immer einer alleine gesschafft hat.
wenn man bedenkt,dass heute so gut wie jeder aussschlafen konnte,ist es auch kein wunder,dass so víele leute da waren...wer weiß,was ich aber für den laden hoffe,weil er mir gefällt,ob das in zukunft auch so aussehen wird

-
Original von Hannes
Wahrscheinlich mag er Deinen Kilt nicht
Na, solange es nur der Kilt ist...
Und Pappnaze ist ja nur sauer, weil die Bar seinen 7-jährigen nicht hat... Bestimmt guckt er deshalb auch immer ganz böse bei der Bestellung!
Übrigens, Hannes, daß Du immer die anderen Paare bei ihrer Akrobatik stören mußt - also wirklich!
Nein, jetzt im ernst - können wir irgendwas gegen solche Leute, oder vielmehr solche Aktionen, unternehmen?
Das ist ja nicht nur für die Tanzpartnerin gefährlich, sondern für alle, die sich in unmittelbarer Nähe befinden!Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
Original von Miki
@des
???????
den 7jährigrn haben die...wenn es der mit dem dunklen etikett ist...
ganz rechts oben...habe den auch gestern getrunken mit ner limettenscheibe drin und etwas eis...mmmmh.lecker
mit ner scheibe limette: dann wars n fruchtsaft......der schmeckt dann doch gar nicht mehr.
Wo kann man 7jährigen in H kaufen?
@Eddi: Und ich meine nicht den 5jähriegn, den gibt es nämlichg überall -
Original von desconocida
Original von Hannes
Wahrscheinlich mag er Deinen Kilt nicht
Na, solange es nur der Kilt ist...
Und Pappnaze ist ja nur sauer, weil die Bar seinen 7-jährigen nicht hat... Bestimmt guckt er deshalb auch immer ganz böse bei der Bestellung!
Meinen Kilt, hm ich glaube, den muss ich da mal anziehen, vielleicht freut er sich dann......
Ich und böse ggucken, wie geht das denn...:tongue: -
Original von desconocida
Übrigens, Hannes, daß Du immer die anderen Paare bei ihrer Akrobatik stören mußt - also wirklich!
Nein, jetzt im ernst - können wir irgendwas gegen solche Leute, oder vielmehr solche Aktionen, unternehmen?
Das ist ja nicht nur für die Tanzpartnerin gefährlich, sondern für alle, die sich in unmittelbarer Nähe befinden!
Hab den Typen schon öfter erlebt und finde es echt gruselig, was der mit den damen anstellt...
Ich krieg schon immer die völlige panik, wenn der nur in meine Nähe kommt
Seamos realistas soñemos lo imposible!
-
-
-
Originally posted by cyquest
Was hat Hannes mit dem Typen gemacht?
Ich habe die Unverschämtheit besessen, meine Beine da hinzuhalten, wo er seine Dame hinschleuderte ... sie kam im Tiefflug in Kniehöhe von hinten angesegelt.
Ausgerechnet in dem Moment bin ich etwas hochgehüpft, und als ich wieder runterkam, hing ein weibliches Wesen zwischen meinen Füßen.

Im Ernst: Wäre ich nicht hochgesprungen und die Frau wäre von der Seite gekommen, dann wäre mein Knie jetzt wohl hin. Und ihren Ellenbogen dürfte sie immer noch spüren.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hannes“ ()
-
-
-
-
@Cyquest:
Hast Du das etwa gar nicht mitgekriegt?
Vor allen Dingen, nach dieser ganzen Geschichte hatte ich tatsächlich das Gefühl, das alles sei für ihn ganz normal...
Er hat zwar zu Hannes irgendwas gesagt, hoffentlich war das eine Entschuldigung, aber so wirklich niedergeschlagen sah er jetzt nicht aus... Wahnsinn!
Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
-
Ja, er hat sich entschuldigt.
Ich glaube, er könnte ein ganz guter Tänzer werden ... wenn er sich die Mühe geben würde, das etwas zu kultivieren. Ich glaube, er ist sich nicht ganz dessen bewusst, was er auslöst.
Es gab an dem Tag noch einen weiteren Kandidaten, von dem man sich im Interesse der eigenen Dame fernhalten musste. Ich bin aber ziemlich sicher, dass beide dieser Herren sehr begeistert und von den eigenen Fähigkeiten überzeugt sind. So ist das in der Tanzwelt ... es kommt immer auf den Standpunkt an.
-
-
Na hoffentlich schafft er wenigstens im Berufsleben die Sachen heil an ihren Bestimmungsort!
Übrigens, ich fand am Donnerstag so einige Tänzer ziemlich rücksichtslos: meine Bilanz sind zwei blaue Flecken (Fuß und Knie) und eine Abschürfung am Spann...
Ok, die Hand habe ich mir selbst an der Tür eingehauen...
Aber was ja auch der 13. gelle?
Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
:tongue:
Habe alles verpasst