H: Naoums
-
-
-
Original von Miki
...ist mal ne überlegung wieder wert....
Seh ich genauso! Und ich hab gestern ein paar Leute im Phoenix gefragt, die haben auch geasgt, die kommen eventuell!
Also, vielleicht darf man sich ja mal wieder auf volles Haus im Naoums freuen?!
Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
-
-
Also, die Musik war mal wieder vom Feinsten gestern!!!
Und es haben gestern sogar einige nicht so regelmäßige Naoums-Gänger ins Naoums gefunden!
War also insgesamt recht gut besucht - nicht zu voll, nicht zu leer! Insgesamt ein sehr gelungener Salsa-Abend! :gut:Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
Charada tritt doch nächste Woche im Naoum's auf, oder?! Am regulären Donnerstag oder an einem anderen Tag??

Weiss das einer von euch? (Keinen Bock, die Jungs anzubimmeln, zumal Raydel mir das Datum schon einmal gesagt hatte...)
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
Anscheinend gibt keine anderer hier seine Kommentare ab...
Nun, ich tue es mal:
Ich kam zwar etwas spät rein, jedoch war ich von dem gefüllten Anblick nicht überrascht, denn Naoum´s scheint sich wirklich etwas zu entwickeln.
Kann nur sagen, daß ich persönlich Spaß hatte...
Wer alles da war, könnt Ihr den Fotos entnehmen... die Mesut und ich geschossen haben!
overcoming.de -
-
-
Ach ja, kleiner Nachtrag....
Ich war bisher zwei Mal bei einem Lifeact im Naoums - und während ich die normalen Partys eigentlich immer gern besucht habe, waren die Lifeacts beide Male sehr sehr schlecht organisiert - lange Verspätung, schlechter Sound u.s.w....
Hoffe, daß es da diesmal besser läuft!Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
-
Konzert von Charada wurde abgesagt. (Oder verschoben...?!)

Gut für mich, dann kann ich doch easy going machen.. Und die Jungs sind ja eh am 21.06. in Dortmund bei dem Sonnensegel Open Air! :gut:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Schön zu sehen, daß es jede Woche immer noch voller wird und mehr und mehr neue Leute vorbeischauen!!!
Wir können auf heute Abend schon gespannt sein..
Ab jetzt werden übrigens DJ FD und Alvaro im wöchentlich Wechsel auflegen! Heute ist somit wieder Alvaro an der Reihe!
...Und endlich spielt auch das Wetter mal wieder mit, so daß wir nachher auch den wunderschönen Open-Air-Bereich nutzen können! -
Wer ist denn morgen von Euch da?
Übrigens, falls Ihr Eure die Fotos noch nicht gesehen habt, nur weil ich sie nicht erwähne... poste ich es nochmal für Euch! Sie sind online.... overcoming.de -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher

dabei hät ich echt Lust drauf. Viel Spaß Euch!!!!