H: Coyote mal aus der anderen Sicht - oder Gastroetikette

@eddi

Dann schau doch mal etwas tiefer, wer die Offtopic-Frage gestellt hat und somit die weitere Kommunikation angetriggert hat ;)

Aber ja - Du hast ja recht: :nichthier:

OnTopic:
      Geht denn heute abend wieder jemand ins CC und läßt sich über den Tresen ziehen? ;)
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MecSalsa“ ()

ich gehe ins cc.
      wurde bisher nicht über´n "tresen" gezogen.auch nicht von lanhaar-löckchen.

selber schuld,wenn ihr euch das gefallen lässt und euch dann auch noch das weggehen an sich schlecht macht.

wieso spricht ihr den gf nicht an?wenn euch das essen im restaurant nicht schmeckt oder es versalzen ist,sagt ihr das doch auch,oder schluckt ihr dann auch brav weiter?
      :love: :thumbup: :D :D :)
      @Miki
      Auch wahr - aber ich mag den Laden eben einfach nicht mehr so sehr.
      Liegt wohl mehr an der Musik und dem Publikum bzw. der masse des Publikums, als an Mr- Long-Zopf :rolleyes:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()

ich hatte mit dem bezahlen und dem rückgeld bisher im coyote noch keine probleme und es hat mir (ausser hier im forum) noch keiner was davon erzählt, dass er/sie welche hätte.

wobei ich mit meiner aussage, die erfahrungen der anderen nicht in abrede stellen möchte.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Original von Miki selber schuld,wenn ihr euch das gefallen lässt und euch dann auch noch das weggehen an sich schlecht macht.

Liebe Miki,
      kannst Du mir vielleicht Dein persönliches Patentrezept verraten, wie Du einem Kellner, der behauptet, Du hättest mit einem Zehner bezahlt, beweist, daß es ein Zwanziger, Fünfziger oder gar Hunderter war?!? ;)
      Oder, im anderen Fall, was man noch mehr tun kann außer zu sagen, man hätte sein Wechselgeld gern bekommen?
      Ich meine, man könnte ihm natürlich sein Kellner-Portmonaie aus den Händen reißen und dabei schreien "Nicht mit mir" - oder Ähnliches...
      Aber ansonsten weißt Du, glaub ich, worauf ich hinaus möchte...
      Und was das Schlechtreden von Partys anbetrifft - hm... mag sein, daß sich der eine oder andere im Zuge dieser Diskussion irgendwie negativ über das Coyote geäußert hat - aber ans "Schlechtmachen des Weggehens" kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern...
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      @d
      da gibt es keine diskussionen mit mir.ich weiß was ich gebe.
      seit wann neigst du zu solchen übertreibungen???
      da du ja selber mal gekellnert hast,weißt du ja sicherlich,dass,wenn den gästen das essen nicht geschmeckt hat,sie sich bei dir beschwert haben,oder etwa nicht?
      würdest du doch auch tun....
      @all
      wieso macht ihr es bei dieser sache nicht????
      es ist einfacher darüber mit anderen leuten zu reden,als die betroffene person selber anzusprechen,ihr kennt das vielleicht aus eigener erfahrung.
      wer sich beschweren will soll zu natalie gehen.sie ist die chefin vom barpersonal.die große kräftige,mit den braunen langen haaren.
      :love: :thumbup: :D :D :)
      Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir im Coyote so etwas niemals passiert ist.

Man mag vielleicht behaupten, dass das daran liegt, dass das Personal mich als Ex-Arbeitskollegin nicht abziehen würde, aber das denke ich eher nicht, zumal das Personal sich ja auch ein wenig geändert hat. ;)

Ausserdem muss ich Mira in dem Punkt recht geben, dass - wenn man selber mal im Service gearbeitet hat - weiss, dass das im Stress mal passieren kann, dass man falsch rausgibt. Wenn es häufiger vorkommt, ist das natürlich schon seltsam, aber mal kann das durchaus passieren.
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ Miki:
      Ehrlich gesagt ist mir nicht so ganz klar (oder eher gänzlich unklar), was Du genau als übertrieben empfindest!
      Du sagst, Du weißt, was Du gibst? Tja, die, denen das passiert ist wußten das wohl auch! Das Beispiel mit dem Essen bringst Du jetzt schon zum zweiten Mal - aber findest Du nicht, daß es etwas andere Schiene ist? Und mit diesem Sachverhalt nicht richtig vergleichbar ist?
      Und grade WEIL ich viel in der Gastro gearbeitet habe weiß ich genau, welcher Umgang sich dem Gast gegenüber gehört!
      Und übrigens, grade für Momente, in denen viel los ist kriegt man in vernünftigen Läden beigebracht, den Schein, den der Gast gegeben hat nicht sofort einzustecken und dann rauszugeben sondern den Schein des Gastes mit der Klappe einzuklemmen, rauszugeben und DANN einzuordnen - so kommt es gar nicht erst zu Mißverständnissen oder "Versehen"!
      Es freut mich aufrichtig, daß nicht alle diese Erfahrung im Coyote gemacht haben! Aber gleichzeitig gibt es wohl schon einige, denen das passiert ist - den Beweis dafür wird es hier nicht geben - dafür ist das Forum wohl auch nicht gedacht...Den Gegenbeweis KANN es jedoch naturgemäß gar nicht geben!
      Also, schön, daß es Dir nicht passiert ist - anderen, die hier darüber reden aber schon!
      Und ich habe es zwar an dieser Stelle noch nicht geschrieben, aber ich persönlich habe mich beschwert - habe zu einem der betroffenen Person gesagt, daß ich das nicht in Ordnung finde und zusätzlich habe ich jemandem, der die Macht hätte, das anzusprechen, den Sachverhalt geschildert. Ist jetzt ca. 7-8 Monate her. Wie Du siehst, scheint sich nichts verändert zu haben.
      Und da Du einige, die hier die selben Erlebnisse beschrieben, persönlich kennst wirst Du auch wissen, daß es keine verschüchterten Persönchen sind, die in solchen Situationen den Mund halten.
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Wisst Ihr, was ich gerade gefunden habe, meine Lieben...

Ein Forum des Coyote-Cafés... :D Mit einem Unterforum nur für Beschwerden...

Also, warum nicht unsere Beiträge da mal reinhauen... ;)

Schaut mal hier...

Wow, wie hast Du das denn aufgegraben?
      Ist ja echt gut versteckt!
      Wäre natürlich eine Überlegung wert, allerdings haben wir eigentlich auch schon mit Natalie gesprochen, und seitdem war ja wohl erstmal nichts mehr - da wäre es vielleicht nicht ganz fair...
      @ desconocida

Wer tieft buddelt, findet eben so Einiges... hehehe... 8) :D
      Aber wenn ihr mit Natalie schon geredet habt, okay... Ansonsten wäre das eben eine Massnahme. ;)