Mir ist langweilig!

[marquee]ICH HAB`S HINTER MIR!!! YESSSSSSSSSSSSS.......................... STRIKE!!![/marquee] :D :D :D
      So Leute, und jetzt ist erst mal Lutholen angesagt! Zwar stehen noch einpaar Hausarbeiten offen, doch das kriege ich hin! :sehrcool: :sehrcool: :sehrcool:

Allen einen GROßEN DANK für DAUMENDRÜCKEN!!!

Muß aber erst hier einpaar offene Fragen klären >>>salsa99 >>>Level 2

Tja Leute, langsam muß ich mir aber auch Gedanken über meinen Urlaub machen!
      Wer kann mir was empfehlen??? ....irgend was, wo es vielleicht auch Salsa gibt???
      Außerdem, wo kann man Lastminute ganz günstig buchen? Habe gehört, daß es auch dort ´ne Menge Unterschiede gibt!!!
      :confused: :confused: :confused:
      Wäre für Tipps sehr dankbar! :rolleyes: :rolleyes: :rotate: :rotate:

So Leute.....bin noch in der Uni! Aber bald zu Hause.... und heute Abend in der Cuabar und da lasse ich mal kurz die ....raus ;) :P :P :P

Also, sehen uns heute abend.....
      Eddi
      hi Eddi...,

<font size="6" color="red">
      congratulations
      </font>

<font size="3" color="blue">
      das mit dem <br><font color="#8A2BE2"><b>"GÜNSTIG REISEN"</b></font><br> wär doch glatt einen eigenen Thread wert<br>
      am besten mit: <br>
      <li><b>Internetanschluss</b>
      <li><b>Strandanschluss</b>
      <li><b>SalsaStandleitung</b>
      <li><b>Sonne garantiert</b>
      <li><b>Salseras so weit das Auge reicht</b>

</font>

:D:D:D???... ob wir das hinbekommen ...???:D:D:D
      @ all: Na, das war ja gestern was... :rolleyes:
      Rulitos konnte leider nicht kommen, zwei Arbeitskolleginnen kamen nicht, ein guter Freund sagte wegen Müdigkeit :eek: ab, ein Kumpel schlief auf dem Sofa neben mir ein :eek: , so dass ich schließlich alleine ging, in der Hoffnung, dass wenigstens mein Hase nach der Arbeit noch vorbeihoppelt, und auch das passierte nicht... Ein Glück kam Nadir noch vorbei... :daumen:
      Aber alles in allem: War doch ein netter Abend, nur sogar noch um halb eins definitiv viel zu voll!!!
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ venenorojo: en mi tierra decimos "no me quedo atras" wenn wir meinen dass wir/ich es auch kann ;) Die spanische Sprache ist vielfältiger als man denkt :rolleyes:
      Ich gebe ja ab und zu spanisch Unterricht, und die stellen manchmal fragen, dass man denkt ich kann "kein" Spanisch :skept: :rolleyes: da ärgere ich mich manchmal selbst drüber :fire: :fire:
      Und wo kannst du so gut spanisch her? vom Schatzi gelernt? :yllove:

ciao
      :sehrcool:
      Die Ebri
      @ Rulitos: Perdoname, amor... Das ist mir ja jetzt unangenehm... *schäm*
      Naja, das war wohl nichts mit "gut spanisch"... :rolleyes:
      Also, ich hab mal ein Jahr Grundkurs Spanisch gehabt und ein Jahr Wirtschaftsspanisch...
      Den Rest von ihm? :D Neeeee! Er redet zwar Spanisch mit mir, aber nur, wenn wir uns "amüsieren", wenn er mich zurechtweist oder wenn andere nicht mitbekommen sollen, was er mir zu sagen hat... :rolleyes:
      Und ich rede mit ihm eigentlich gar kein Spanisch... Ich schreibe ihm auf Spanisch, und ich rechtfertige mich manchmal auf Spanisch, und fluchen tu ich... :rolleyes: ;)
      Aber ich höre eben viel zu... :D

@ Salsa99: Also, Eddi ward hier zwischendurch wohl mal gesehen, und unsere liebe Ms.Hannover-Salsa scheint im Moment sehr beschäftigt zu sein. Sie kommt auch nicht mehr sooo oft zum Tanzen. Hab sie das letzte Mal letzte Woche Donnerstag im Diablo gesichtet... :rolleyes: :)

Hi All!
      Also, nur kurz zu mir! Also, schreibe meine lezten Hausrabeiten zu Ende und dann.........dann heißt es erstmal URLAUB! hehehe...... bin von 1.07-07.07 weggggggggg....
      Muß einfach mal Energie tanken!

Tja Leute und damit hier nicht zu langweilig wird, arbeite ich an einem Projekt und checke ab, welche anderen Seiten an meinem Projekt Intersse haben.

Was, Ms. Hannover-Salsa betrifft, ist es in der Tat, daß sie etwas viel um die Ohren hat..... doch ob es ein Mann ist, daaaaaaaaaaa würde ich mich nicht festlegen!

Außerdem bereite ich mich tänzerisch vor.... bald sind Meisterschaften.... in Latein und Salsa und da will ich nicht so schlecht abschneiden! UNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDD..... Ihr werdet vielleicht bald in Hannover eine Überraschung erleben ...zum Positiven naürlich.......was es auf sich hat.... hehe... laßt Euch einfach überraschen!

Cu Eddi
      @all

Also, geplant ist ein der größten Chatroom´s überhaupt, den ich unter dem www.salsadream.de/.com verbreiten will! Doch es nützt nix, wenn jeder Salsaseite einen eigenen Chat hat. Da in den meisten Salsachat´s sowie so nix los ist, bin ich gerade in Vehandlungen mit Ihnen.... Ein gemeinsamer Chat ist sowie so viel besser und die anderen Seiten profitieren auch davon, denn sie können am Rande ihr LOGO/Banner setzten!

@salsa99

Nun, du hast recht........ ich fahre mit Julia am 01.08-08.08 weggggggggggggggggggggg............
      @ Eddi: :daumen1: Das mit dem Chat sind ja tolle Neuigkeiten... und meine Frage mit der Party in UE vergiß mal besser... :rolleyes: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :rolleyes: :D :sehrcool: :hammer:

@ all: LAAAAAANGWEEILIIIG!!! :sleep:

@ Brujita+Bruja+coronel: Wo seid Ihr?

@ Salsa99: Bitte melde dich doch!!! Du fehlst mir! Ich habe dieses Wochenende noch nicht einmal ne Nachricht von dir bekommen! Melde dich! Ich warte auf dich... :huepf: :conf: :bigkiss:

@all,
      ich bin sehr sehr beschätigt (ARBEIT) :hammer:
      leider habe ich diese Woche kaum Zeit.
      Über Uelzen, möchte ich gerne dahin, aber habe kein Tanzpartner!!
      @ venenorojo,
      Du kannst sehr gut tanzen !!! :bounce: :bounce: :bounce: leider können wir nie reden.
      Vorschläge für Uelzen nehme ich gerne an. :huepf: :huepf:

@ brujita, hast Du Vorschläge ??, sollen wir alle zusammen dahin ?? :angel: :angel: :angel: oder :biss: :fire: :mad:
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)