MS: 23.07. Caribbean Salsa Night
-
-
wollt nur sagen: hammer party!!!!!

:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:vich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
ich denke mal ich habe meine vorschläge in den bericht mit eingebaut

schade, daß ivan nicht dabei war ... war wäre das für ein triumph gewesen wenn ich hätte schreiben können, daß das sm personal trotz eigener party die nacht im la pachanga verbracht hat. den satz hatte ich mir schon so richtig zurechtgelegt
-
mehr platz ...
ich meine, es war super zum tanzen, kein thema ... aber ich würd vorschlagen, dass du die tische noch ein wenig mehr auslagerst ... also so drei oder vier wären nicht schlecht. oder du nimmst sie eben noch nicht am anfang raus, sondern wenn es voller wird. und man bräuchte einen durchgang zur tanzfläche, da die leute immer staunend davor standen und kein durchkommen war ich wünsch dir eine gute reise!
-
OK, werden wir alles berücksichtigen.
Die ersten Bilder sind online. Ein paar von Gastfotographen fehlen noch.
sal-sa.de -
-
-
... weißt du ja jetzt.
... wer hatte den nicht? Aber is auch ein suuuuper Tänzer!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsabine“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
Vielleicht schfafe ich es dann im Oktober/November ja auch... 
mehr davon!!! Naja, erst mal bin ich ja dann weg, aber danach!!!