Lernen,lernen,lernen......

So - ich muss mich jetzt mal auskotzen :drooling: :drooling: :drooling: :drooling:
      Ihr werdet mich bestimmt verstehen, denn sowas macht wohl jeder mal durch, aber........ :nix: :nix:

Ich hab am 14.05 meine Abschlußprüfüng und stecke einfach im Lernstreß - das schlimme daran ist, dass ich das Gefühl habe das der verdammte Berg nicht kleiner werden will :hammer: :hammer: :hammer:
      Kennt doch jemand oder????? Biiiiiitte........
      Wie auch immer, die nächsten sechs Wochen wird man mich wohl wenig zu sehen bekommen draußen im Leben, aber dannnnnnnnnnn orangehat:

Für heute bin ich auf jedenfall bestens vollgeballert mit suuuuuper wichtigem Kram, den ich wohl nach meiner Prüfung niiiiiiiiie wieder brauchen werde - aber egal - INPUT, INPUT, INPUT

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @ Julia:

Na, das würde ich aber auch sagen...

Das Gefühl, dass die Arbeit nicht weniger wird, kann ich bestens nachvollziehen! :D

Aber auch das geht vorbei!

Viel Glück bei den Prüfungen!!! :remybussi:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@Julia
      Kleines,
      mach dir keine Sorgen - ich werd versuchen dir jeden Tag ein ehrliches Lächeln zu schicken, eines das von Herzen kommt - das hilft dir zwar nicht beim Lernen aber vielleicht bei der Konzentration - ich glaube fest an dich! Sei stark und wachse über dich hinaus :remybussi: :D
      Hola Julia,

ich habe keine Ahnung, wie ich Dir aufmuntern könnte, es ist schwierig, und obwohl Du denkst nie wieder diese Zeug zu benutzen, also Du meinst es sei nutzlos, - leider mit der Zeit ist es nicht so - irgendwann brauchst Du es doch, weil andere Sachen oder Themen darauf basieren.

Das ist jetzt aber kein Trotz, ...sondern irgendwann, dann wirst Du es selbst erkennen, warum und wie gut es war.

:troest: :troest: :troest: :troest:

Die Zeit jetzt ist für lernen, dann kommt die Zeit, wenn Du alles umsetzen muss!!, darum ist gut jetzt zu lernen.

Zeit für Dich hast Du auch, nur davor oder danach, darum sollst Du jetzt nicht verzweifeln.

Du kannst es, alle wissen es, und Du auch, nur jetzt kannst Du es kaum glauben.
      Nur ein bisschen weiter, bald ist es vorbei und Du hast wieder viel Zeit...

ich bin sicher, dass Du es kannst :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1:
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      @all
      DAAAAAAAAAAAAANKE !!!!!!
      Ich muß gestehen, ich hab heut nix gemacht :angel:
      Ich war beim Friseur und gehen gleich mal im Zino vorbei und vergess den ganzen "Scheiß" mal ein bischen :rolleyes:

@All
      :bigkiss: :bigkiss:

@clown
      Welcome!!!!!!!!!!
      :wink:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @ Julia: na klar verstehen wir das, ich hatte auch die ganze Semesterferien nur Prüfungen, Gott sei Dank alle gut gelaufen (bis auf die eine :skept: )jetzt habe ich Zeit für alles, aber du wirst das schaffen, lern viel und lenk dich mit diesem tollen Forum nicht ab :angel: :angel:

Ich druck dir alle Daumen :daumen1: :daumen1: :daumen1:
      Die Ebri
      liebe Julia, :yllove:

Sei zuversichtlich, aber Du sollst dich noch nicht ausruhen, wenn es vorbei ist hast Du viel Zeit, darum jetzt noch dran vorbereiten und nicht im Zino oderso...
      Ich werde morgen an dich denken, und wenn Du nervös bist, nimmt Dir eine Minute atme denk an was schönes und dann noch mal an die Frage, falls mündlich und... wenn eine schriftliche Prüfung ist, dann überspringe die und antworte lieber die nächste, am ende kannst die Frage immer noch beantworten.

:daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1: :daumen1:
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)