Duga - Salsa in Hameln

Duga - Salsa in Hameln

Morgen (Donnerstag, 23.6.) gibt's Salsa im Duga im Hameln. Soweit ich weiß ist es auch für die Woche drauf am Donnerstag geplant. Hat sich bisher noch nicht so richtig rumgesprochen. Ist jedoch eine kleine, aber feine Location, schön renoviert und eingerichtet, lecker Essen und absolut faire Preise. Ein Ort zum Wohlfühlen. Ich fände es schön, wenn es da öfter Salsa-Partys geben würde. Hängt jedoch vom Zulauf ab.

Adresse: Königstr./Ecke Heinrichstr., zu Fuß knapp zehn Minuten vom Bahnhof. -> Kaiserstr. aus Richtung Bahnhof in Richtung Innenstadt, an der Heinrichstr. links ab, nächste Kreuzung.

RE: Duga - Salsa in Hameln

hallo mona

mache dir doch mal bitte die arbeit und und versuche noch ein wenig drumherum herauszubekommen. hameln kenne ich -relativ- gut, da ich da häufiger beruflich war .

bis wann geöffent und und und und ich habe im augenblick urlaub und ein oder 2 frauen die mitkommen könnte ich wohl auch zusammenbekommen. schreibe mal bitte noch ein paar infos ...

Hallo Ralf,

das Lokal (Café, Bar, Bistro) ist noch ganz neu und von daher in der Anlaufphase. Seit April veranstalten sie jeden Samstag eine Party unter einem anderen Motto, jeweils ab 20.00 Uhr, darunter bisher auch zweimal Salsa. Da das Maximum in Hameln offensichtlich neuerdings geschlossen hat, gibt es - zumindest soweit ich weiß - in Hameln keine Möglichkeit mehr, Salsa zu tanzen. Deshalb haben die Inhaber des Duga beschlossen, im Juni donnerstags einen Salsa-Abend zu machen. Wenn es gut anläuft, wollen sie Salsa im Programm behalten.

Obwohl offizieller Beginn um 20.00 ist, trudeln die Leute natürlich auch erst später ein. Als ich mal samstags da war, wurde es erst nach 21.00 Uhr voller. Aber das heißt ja nicht, dass es in der Woche auch so ist...
      Schluss war damals, als die Gäste gingen, so gegen halb eins. (Also alles etwas früher als in Hannover üblich :))

Die Location ist ungefähr so groß wie das Escobar, aber hat halt noch kein entsprechendes Stammpublikum, weil es sich in der Salsa-Szene offenbar noch nicht so rumgesprochen hat.
      Die Atmosphäre dort finde ich total schön, und die Besitzer sind gut drauf und offen für Anregungen, Ideen - wie Schnupperstunden oder special events.
      Falls du noch weitere Infos brauchst, geb ich dir einfach mal die Telefonnummer, die auf dem Flyer steht: 0 51 51 - 77 64 06

Sonnige Grüße --- Mona

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mona“ ()

och, schade: Münster ist sooo weeeiiit...

Vielleicht ein andermal. Soweit ich weiß, soll es zumindest einmal pro Monat "Salsa unter Palmen" dort geben. Bisher war es immer der vorletzte Samstag im Monat. Wenn ich was Neues höre, geb ich Bescheid.

Viel Spaß, wo auch immer du tanzt! --- Mona