Unglaublich, Festival sprießen ja derzeit wie Pilze aus dem Boden... 
Da hab ich ja gar nix dagegen und ich find es auch schön das Deutschland so rege dabei ist.
Aber mal ehrlich, es gibt doch noch andere Monate ausser September und Oktober - organisatorisch irgendwie mhhhh....
Dresden, Berlin, Wuppertal, München, Hannover, die DTM in Hannover und wer weiß wo noch, alle direkt hinter einander weg - wie soll das funktionieren - zum einen wirtschaftlich und zum anderen auch mit der Internationalität????? Ich bin gespannt...

Da hab ich ja gar nix dagegen und ich find es auch schön das Deutschland so rege dabei ist.
Aber mal ehrlich, es gibt doch noch andere Monate ausser September und Oktober - organisatorisch irgendwie mhhhh....

Dresden, Berlin, Wuppertal, München, Hannover, die DTM in Hannover und wer weiß wo noch, alle direkt hinter einander weg - wie soll das funktionieren - zum einen wirtschaftlich und zum anderen auch mit der Internationalität????? Ich bin gespannt...
"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()

![:]](https://www.salsa4all.com/salsaforum/wcf/images/smilies/pleased.gif)
- für uns irgendwie zeitlich der beste Termin um v.a. mit den bei uns in der Nähe stattfindenden nicht ganz so zu korrelieren - Prag etc. , dass nun so viel in den beiden Monaten läuft, konnten wir nicht vorausahnen und nun ist ja auch in Warschau das erste geplant....