Party in Enschede von Rico Latino. Infos: ricolatino.nl
RE: NL: Enschede 02.07.
Hey, da is doch auch meine Party ... jaja ich weiß, zu weit!!! Aber ich habe ja trotzdem Besuch
RE: NL: Enschede 02.07.
Wer kommt denn? Die Weite wäre nicht so dass Problem, sondern ich sollte in NL vor Ort wegen Werbung sein.
Ja, ich würd ja sonst auch hinfahren, war bisher immer geil.
Eddi kommt, worüber ich mich immer sehr freue und Holland kommt auch.
Vielleicht auch sonst noch ein paar aus Hannover, aber das sehe ich, wenn`s soweit ist, naja und Kerstin natürlich.
Also ein paar Münsteraner werden sich morgen auf jeden Fall auf den Weg machen.... Wir sehen uns ja dann spätestens in Hamburg...